Nerians Skyrim Retexture Ressource 1.0

  1. Nerian
    [​IMG]


    Die Ressource entstand aus dem Wunsch heraus, Skyrim farbig ein wenig umzugestalten und aufzumotzen. Das triste, immer gleiche Farbschema aller Rüstungen und Objekte wurde mir auf Dauer einfach zu langweilig und gerade beim Modden wünscht man sich ein wenig mehr Unterschiedlichkeit, gerade zwischen zwei Gegnern, die an sich die selbe Rüstung tragen aber trotzdem noch unterschiedlich aussehen sollen. Loremäßig sind die farblichen Änderungen größtenteils vertretbar und sie sind für gewöhnlich so gewählt, dass sie nicht mit unnatürlichen Farben aus dem Spiel hervorschlagen.

    Diese Mod umfasst etwa 1.400 neue Meshes und 475 neue Texturen, die Zahlen sind gerundet, da ich sie nicht alle einzeln nachzählen wollte und unter den Gesamtzahlen (1.434 / 511) ebenfalls noch ungenutzte aber benötigte Meshes sowie Normalmaps, Glowmaps, etc. enthalten sind.

    Folgende Sektionen wurden mindestens einmal neu texturiert, die Zahl in Klammern zeigt die Anzahl der neu texturierten Versionen:

    - Actors
    -- Atronachflame (2)
    -- Bear (4)
    -- Chaurus (2)
    -- Dragonpriest (4)
    -- Dwarvenspherecenturion (1)
    -- Dwarvenspider (1)
    -- Dwarvensteamcenturion (1)
    -- Spriggan (6)

    - Architecture
    -- Markarth (1)

    - Armor
    -- Amulettsandrings
    --- Arkay (3)
    --- Dibella (2)
    --- Kynareth (4)
    --- Zenithar (1)
    -- DBArmor (1)
    -- Dragonpriesthelms (2)
    -- Dwarven (1)
    -- Elven (2)
    -- Glass (3)

    - Clothes
    -- Archmage (3)
    -- Chef (3)
    -- Psiijic (3)
    -- Thalmor (3)

    - Clutter
    -- Daedric
    --- Azuras Star (7)
    -- Dwemer (1)
    -- Food (3)
    -- Ingredients (3)
    -- Soulgem (8)

    - Dungeons
    -- Dwemer (1)

    - Furniture
    -- Noblebed (3)

    - Plants (3)

    - Weapons
    -- Dawnbreaker (1)
    -- Dragonpriest (7)
    -- Dwarven (1)
    -- Elven (2)
    -- Glass (3)
    -- Staff04 (10)
    -- Volendrung (3)

    Voraussetzungen: Skyrim

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden