Phils Textures Standalone 1.0

  1. Elandra_MynShuryan
    Dies ist meine Übersetzung des englischsprachigen Originals mit freundlicher Genehmigung des Autors.

    Hier seine übersetzte ReadMe:

    Diese Mod enthält meine Quellmods und fügt ihren Inhalt zum Spiel hinzu.

    Die neuen Sachen werden herstellbar sein, wenn ihr die Anforderungen für ihre Grundsachen erfüllt. Sie sind auch am Arbeitstisch und Schleifstein verbesserungsfähig.

    Meldet bitte irgendwelche Programmfehler oder Fehler über die Kommentarsektion so bald wie möglich.

    Ich werde meine zukünftigen Textur-Mods zu dieser Mod als optionale Download-Dateien hinzufügen, um auf dem Laufenden zu sein, einfach dann und wann meine Seite checken.

    Autor: Elandra MynShuryan (DV) / PhilSchmidheiny (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden