Übersetzung Sounds of Skyrim - Civilization (Zivilisation) 1.02

Civilization konzentriert sich darauf, mit über 216 neuen Soundeffekten mehr Leben in die Städte, Dö

Schlagworte:
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Spiel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Name: Sounds of Skyrim - Civilization (Zivilisation)
Version: 1.02
Autor: Cliffworms
Übersetzer: Scharesoft
Datum: 03.06.2013

www.scharesoft.de


Index:
1. Installation
2. Inhalt
3. Credits

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1. INSTALLATION

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Um das Plugin zu installieren, geht wie folgt vor:

1. Verschiebt oder kopiert den 00 Normale Version-Ordner samt Inhalt in euer Skyrim-Verzeichnis (Standardmäßig: ..\Steam\SteamApps\common\skyrim\)
2. Startet den Launcher von Skyrim.
3. Geht auf Datendateien und aktiviert die "SoS - Civilization.esp".
4. Skyrim kann nun gestartet werden.

Sollten sich Abstürze häufen, benutze die ESP im Verzeichnis "03 Civilization Crash Fix".

Du kannst einzelne Geräusche über die Konfiguration aktivieren und Deaktivieren. Um diese aufzurufen öffne die Konsole öffnest und gebe "StartQuest SoSConfigCivilization" ein.

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2. INHALT

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Sounds of Skyrim fügt über 460 Soundeffekte der Welt von Skyrim hinzu. Fast jede Celle und Region im Spiel ist davon betroffen. Das Hauptziel ist es, durch neue atmosphärische Sounds besser in die Welt eintauchen zu können. Auf den Straßen werdet ihr am Tag die Echos von entfernten Personen, das Öffnen und Schließen von Türen, Arbeiter sägen Holz und vieles mehr. Nachts dagegen kämpfen Katzen um ihr Territorium, Hunde bellen und Trunkenbolde johlen.

Die unterschiedlichen Soundeffekte werden getrennt in verschiedenen Paketen angeboten und die meisten sind noch in der Entwicklung. Folgende Module werden erscheinen oder sind schon erschienen: Höhlen und Ruinen, die Wildniss, Zivilisation und spezielle Ereignisse.


Dieses Modul: Zivilisation (Civilization)

Civilization konzentriert sich darauf, mit über 216 neuen Soundeffekten mehr Leben in die Städte, Dörfer, Höfe und fernen Orten mit Zivilisation zu bringen. In Städten ist das Schlagen eines Hammers, der etwas repariert, zu hören, Kinder spielen, Hunde bellen oder Katzen kämpfen. Wenn du näher an eine Taverne gehst, sind bereits leise Gespräche der Gäste von hinter den Türen zu hören. Wenn du eintrittst, lachen vielleicht einige Gäste, johen oder zerbrechen etwas.

Auf Höfen sind die Geräusche der Tiere zu hören, sofern sie welche haben. Die meisten Soundeffekte können auch innerhalb von Gebäuden gehört werden. Wenn du z.B. an einem Fenster im Hof sitzt, hörst du leise das Kikeriki der Hennen. Wenn es regnet, schlägt der Regen gegen die Fenster; bei einem Schneesturm ist der kalte Wind am Fenster zu hören.

Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.


Alle weiteren Informationen in der englischen Readme.

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3. CREDTIS

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Autor: Cliffworms
Übersetzer: Scharesoft
Webseite: www.scharesoft.de

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Wenn irgendwelche Fehler gefunden werden, schreibt diese bitte in den Diskussionsthread:

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43720-Sounds-of-Skyrim-Ein-atmosph%E4rischeres-Himmelsrand
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