Spectral Music Player - Deutsch 1.6

Spiele die Musik deiner Wahl, wo immer du willst.

Schlagworte:
  1. Spectral Music Player - Deutsch 1.6

    darklady310187
    Diese Version beinhaltet die Änderungen der englischen Version 1.5 bzw. 1.6:

    Version 1.5:

    Ich habe "Keine Kampfmusik" als zusätzliche Kampfmusik-Einstellung hinzugefügt (standardmäßig deaktiviert). Sobald diese Einstellung aktiv ist, wird die individuelle Musik nicht mehr von Kampfmusik unterbrochen. Die Einstellung findest du im Menü des Musikabspielers unter Einstellungen > Kampfmusik.

    Wenn du im Wasser schwimmst, schwimmt die Trommel ebenfalls.

    Falls du eine vorherige Version...
  2. Spectral Music Player - Deutsch 1.4

    darklady310187
    Diese Version beinhaltet Bug-Fixes für die Anniversary Edition von Skyrim:
    • das automatische Song-Wechseln im Spring-Modus wurde gefixt
    • der Modus-Wechsel wurde gefixt: das Wechseln vom Schleifen-Modus zurück in den Spring-Modus funktioniert wieder
    Wichtig:
    Bitte beachte den Hinweis zum Update von vorherigen Versionen auf Version 1.4 in der Modbeschreibung.
  3. Spectral Music Player - Deutsch

    darklady310187
    Nachdem du der Trommel befohlen hast zu verschwinden, taucht sie nun nach einer Schnellreise nicht wieder auf und erscheint erst wieder, wenn sie per Zauber herbeigerufen wird.
  4. Update auf Version 1.2

    darklady310187
    Update von vorherigen Versionen auf Version 1.2

    Nachdem du deinen Spielstand geladen hast, stoppe die aktuelle Musikwiedergabe der Playlisten und drücke erneut auf den Abspielen-Button.
    Dies legt den Wert einer neu hinzugefügten Globalen Variable fest, die für das Cleanup (Aufräum) Skript* benötigt wird.
    Wenn die Option zum automatischen Entfernen der Standard-Musik aktiv ist, deaktiviere diese in den Einstellungen und aktiviere sie
    anschließend wieder, damit die Änderungen**...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden