Adventskalender

The Elder Scrolls II: Daggerfall

  1. ElderScrollsPortal.de
    Wir möchten euch mit diesem Eintrag auf den Download des Spiels The Elder Scrolls II: Daggerfall hinweisen. Der Downloadlink hier verweist lediglich auf die offizielle Seite von Bethesda, auf die der eigentliche Download gefunden werden kann.

    The Elder Scrolls II: Daggerfall ist das zweite Spiel der "The Elder Scrolls"-Reihe und wurde 1996 veröffentlicht. Entwickler des Spiels ist Bethesda Softworks.

    Daggerfall besitzt eine frei begehbare Spielwelt, die die doppelte Fläche Großbritanniens umfasst (ca. 80.000 km²). Da es quasi unmöglich war, mit der damaligen Engine und den technischen bzw. finanziellen Möglichkeiten einen großen Detailreichtum in diese riesige Welt einzubringen gleichen sich die fast über 10.000 Städte und 750.000 NPC’s sehr, was zwar nicht so schlimm ist wie es klingt, jedoch so die Intensivität des Spieles klar reduziert. Man kann Gilden beitreten und durch bestimmte Maßnahmen auch ein Vampir werden.

    Ein kleiner Auszug aus der Story:

    Der Kaiser persönlich ruft einen Helden herbei und gibt ihm zwei Aufgaben, er solle sich zur Hauptstadt Daggerfall begeben und dort Nachforschungen über den ehemaligen König von Daggerfall, Lysandus, der einst ein Vasall des Kaisers war, anstellen. Nun schwirrt dieser heimatlos und mordend durch die Hauptstadt. Die Aufgabe ist es, den Grund dafür herauszufinden....

    Trailer

    Autor: Bethesda Softworks
    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden