TheDaywalker’s - Grim’s Rüstung Beta

  1. ElderScrollsPortal.de
    Diese Mod fügt dem Spiel neue (modifizierte) dwemerische Rüstung und eine Schusswaffe bei. Die Rüstung ist voll spielfähig, aber einige technische Feinheiten müssen irgendwann noch einmal überarbeitet werden z.b. Animationen. Dies war jetzt aus Zeitgründen nicht mehr realisierbar. Der zu der Rüstung passende Helm ist in 2 Versionen vorhanden: Einmal mit und einmal ohne leuchtende Augen, damit sich jeder das aussuchen kann, was ihm besser gefällt.

    Begin des Abenteuers

    Der Magier Grim, der auf seiner allerletzten Reise hinaus ins weite Tamriel zog, ließ nicht all sein Hab und Gut in seinem einstigen Wohnsitz zurück. Von seiner geliebten Rüstung konnte er sich dann doch nicht so einfach trennen. Doch schon nach einigen Tagen der Wanderung stellte er mit Enttäuschung fest, dass das Gewicht des vielen Metalls seinen alten Knochen doch zunehmend zur Last fiel. Und so ließ er die gesamte Rüstung einfach an Ort und Stelle zurück.

    Der Ort, ein kleines verschlafenes Städtchen namens Balmora, wo genau ist mir entfallen. Die Rüstung soll aber in einer alten dwemerischen Kiste verstaut sein, soviel ist mir noch bekannt.

    Autor: TheDawalker
    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden