Warrior Within Weapons - Skaliert 1.0

  1. Elandra_MynShuryan
    Diese Mod fügt dem Spiel 25 neue einzigartige Waffen hinzu.

    Bei dem Download handelt es sich um die von mir bearbeitete deutsche Version mit 2k-Texturen. Wer die 4k-Texturen wünscht, muss sich hier die entsprechende Version herunterladen und aus dem Paket die Texturen übernehmen.

    Die Meshes habe ich alle einzeln skaliert, weil mir die Original-Waffen zu monströs erschienen. Alle Waffen wurden auf 80% ihrer Ursprungsgröße geschrumpft, bis auf Farahs Bogen auf 75% und das einhändige Rustam auf 90%.

    Autor: Elandra MynShuryan (DV) / jmenaru (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden