esp

  1. E

    Wie finde ich welches ESP/ESM ein bestimmtes Script aufruft?

    ich suche, welche Mod ein bestimmtes Script aufruft, wie/womit mach ich das? .. danke, gefunden: Form ID des Scriptaufrufes in Papyrus Log => SSEEdit => Mod
  2. E

    SSE Wie Abhängigkeit ESP 1 von ESP B entfernen?

    Wie ich Abhängigkeiten setze, weiß ich, aber wie entferne ich aus einem ESP eine falsche und unnötige Abhängigkeit?
  3. W

    Problem (SSE) CK Crash nach ESP-Konvertieren und Reload

    Habe mit zwei ESP ein Problem beim bzw. nach dem (erfolgreichen) Konvertieren von Skyrim nach SSE. a) nach erfolgtem Konvertieren und Abspeichern ist die ESP größer (2,58 KB) , als das Original (1,93 KB). b) lade ich die soeben konvertiere ESP nun erneut in CK, crasht CK ohne Fehlermeldung, die...
  4. E

    Projekt (SSE) Frage zu File Header bei SE Mods/.esp

    ich habe von Rux42 das Mod auf SE mit xTranalator UTF8 gemacht, nun bemerkt in Nexus ein Besucher Allerdings hat die ESP Datei den File Header 43, was nicht darauf hindeutet, dass sie für Skyrim SE ist, denn der muss 44 sein, wenn sie mit dem CK SE abgespeichert wurde. ... Das kann zu einem...