SSE Wie Abhängigkeit ESP 1 von ESP B entfernen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 15. Oktober 2021.

  1. Wie ich Abhängigkeiten setze, weiß ich, aber wie entferne ich aus einem ESP eine falsche und unnötige Abhängigkeit?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Geht das nicht mit einem Script? Also Esp laden in SSEEdit , apply script und dann sollte da eines sein das dies bewerkstelligt.
    Ich gehe davon aus das es dann wie bei Fallout 4 ist und es absolut keine Abhängigkeiten mehr zu dem überflüssigen Master gibt bevor es durchgeführt wird
     
  4. PRieST

    PRieST Bürger

    In xEdit rechtsklick auf das entsprechende Plugin und "remove unused Masters" auswählen.
    Sollten dann nicht die gewünschten plugins als Voraussetzung gelöscht werden, musst du noch händisch die entsprechenden records suchen, welche überhaupt erst die Abhängigkeit geschaffen haben.
     
  5. Hätte ich drauf kommen müssen xEdit ist ja immer gleich und was bei Fallout 4 erscheint sollte auch bei Skyrim SE stehen
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden