Problem (SSE) CK Crash nach ESP-Konvertieren und Reload

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von wp007, 11. Juni 2019.

  1. wp007

    wp007 Abenteurer

    Habe mit zwei ESP ein Problem beim bzw. nach dem (erfolgreichen) Konvertieren von Skyrim nach SSE.
    a) nach erfolgtem Konvertieren und Abspeichern ist die ESP größer (2,58 KB) , als das Original (1,93 KB).
    b) lade ich die soeben konvertiere ESP nun erneut in CK, crasht CK ohne Fehlermeldung, die soeben konvertierte ESP ist nicht mehr mit CK ladbar, sobald CK einmal verlassen wurde.
    zum Download https://workupload.com/file/9PT5xyLs
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crash Konvertieren Reload
  1. Asgarn
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    647
  2. wp007
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.536
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden