Also ich habe ein Problem mit dem gennanten Spiel.
Und zwar, sehe ich kein Menü.
Also, wenn ich das Spiel starte, sehe ich das intro,... und dan kommt ja nach dem intro die stelle wo man klicken muss und dan die "Kamera" auf mein Char. geht. Und ab ist das Menü "durchsichtig". Also wen ich...