0. Legends-(Test)-Turnier des Elder Scrolls Portals

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Killfetzer, 1. April 2017.

Schlagworte:
  1. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Danke ihr beiden.
    Da sehe ich gerne vorbei. Wer mich InGame adden will einfach nach UlfurFenris suchen und Anfrage schicken.

    greetz
     
  2. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Noch 5 Tage bis die nächste Runde endet *ungeduldig*
    Freue mich auf die nächsten Spielberichte ;)

    HF&GL
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, die Ergebnisse der dritten Runde stehen fest:

    Spiel 9:
    Killfetzer 2:1 ONEIROS

    Spiel 10:
    Licht 2:1 Rey-the-Master

    Spiel 11:

    Tohawk 2:1 Royal_Flush

    Nun kämpft das Loosers' Bracket in zwei Zwischenrunden um den zweiten Teilnehmer im Finale:

    Dazu treten an:

    Spiel 12:
    Licht - Tohawk

    Und danach:

    Spiel 13:
    ONEIROS - Sieger Spiel 12
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich habe mein Match gegen Tohawk aufgezeichnet. Eigentlich wollte ich es etwas zusammenscheniden und Wartezeiten rauskürzen, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen (zumal ich mich auch erstmal in Videoschnittprogramme einarbeiten müsste. Ich habe bisher nur vor vielen Jahren mal Windows Movie Maker benutzt :D). Leider ist mein Mikrofon zu leise und meine Kommentare sind allgemein eher schwach. Ein Let's Player wird aus mir wohl nicht mehr...

     
    Killfetzer gefällt das.
  5. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Danke Royal_Flush.
    Hoffe es sind Comments erwünscht? Ich bin einfach mal so skrupellos :) Natürlich war ich auf der Seite des Videomachers weil man hier auch die Karten sieht. Habe also mitgefiebert, hehe.
    Match 1:
    Warum hebts du in der Starthand Midnight Sweep? Magicka 4 und ne Prophecy. Zu teuer für den Start zum einen und Prophecy zum anderen. Hattest ja ne Menge kleinerer Karten im Deck (Kvatch Soldier). Leider waren die Karten danach nicht ideal und dadurch das Du dann blank warst ging es auch langsam aber sicher bergab. Und die LateGame Karten von Tohawk waren richtig böse.
    Hat mir aber gut gefallen zum angucken.
    Match 2:
    Turn 2. Warum in die Schattenseite und dem Gegner gleich eine Seite überlassen? Hättest gleich auf seine Seite gespielt hätte er wenn vorhanden mind. gleich nen Firebolt verballern müssen und seinen Schild verloren. Nächster Zug aber gut gerettet ;)
    Turn 4 war sehr gewagt Breton Conjurer stand alone auf des Gegners Seite zu stellen. Ein Curse, oder Murkwater Witch der Knabe ist weg. Da hätte man noch nen Zug warten können um saved zu spielen sprich Breton Conjurer und dann vielleicht Firebolt selbst nutzen. Aber ging nochmal gut. Und Turn 5 musste ich wieder zitternd die Finger in den Tisch krallen. Warum spielst Leser Ward nicht wieder auf deinen Breton Conjurer haust die 5/1 Dame weg und hättest den zweiten Atronachen am Feld gehabt? Und das ziehst Du dann auch noch konsiquent durch bis Turn 7. Das nenne ich vertrauen in die Götter :D Danach lief es dann zum Glück sehr gut.
    Match 3:
    Wieder die Starthand. Wozu hebst ne Waffe auf? Die kann man nicht spielen und würde eh nur 1 kosten.
    Turn 3: Der Guard muss auf die andere Seite zum Gegner. Nicht machen lassen dort drüben. Die Quittung kam auch prompt.
    Turn 6 habe ich gemerkt wie ein neues graues Haar spriesst. Warum machst das Board nicht frei und verballerst 4 Magicka bei fast voller Hand?
    Da war es vorbei. Hier hättest komplett cleanen können und im nächsten Turn wieder aufbauen und den Riften Pillager festketten, und, und, und, vielleicht,......das hätte anders ausgehen können...

    Das zur konstruktiven Kritik :)

    Hat Spaß gemacht zum angucken und mitfiebern.

    greetz
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie sieht es eigentlich mit eurem Spiel um den Einzug ins Finale aus?
     
  7. ONEIROS

    ONEIROS Neuankömmling

    Wir sind uns ingame irgendwie noch nicht wieder über den weg gelaufen :oops:, ich scheib ihn mal eine pm zwegs terminfindung.
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich gebe euch bis zum Wochenende Zeit. Danach entscheidet das Los, wer gewinnt.
     
  9. ONEIROS

    ONEIROS Neuankömmling

    Bevor das Los entscheidet gib ich hiermit auf und Tohawk ist weiter.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden