16-Bit-MS-DOS Teilsysytem - Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 27. November 2008.

  1. Was eine kleine Hilfe wäre für uns oder besser für mich: Poste bitte mal deine DosBox.cfg...
    Vielleicht sehe ich ja was, was fehler verursacht ^^" ...
     
  2. Raziels

    Raziels Neuankömmling

    Hmmmm... installiere mal VmWare oder VirtualBox auf deinem Pc, und erstell eine Windows 98 (oder wenn du keins hast freedos) Maschine dadrin, damit sollte es eigentlich funktionieren^^.
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Problem ist, dass der Fehler nicht nur bei der DosBox, sondern auch mit Glidos auftaucht. Ich habe die DosBox nicht mehr installiert, allerdings habe ich einfach die ini, die nach der Installation automatisch erstellt wird.

    Danke, muss ich mal testen.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden