Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Hab ausversehen ein paar Original-Waffen gelöscht und gespeichert. Kann man das rückgängig machen?
2. Wie fügt man einen toten NPC ein. Hab Health auf 0 gestellt. Im Spiel steht der Typ aber rum und bricht zusammen wenn ich ihn anrempel. Er soll aber gleich liegen.
Hallo Leute,
da ich auch eine Frage habe und nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen möchte, benutze ich diesen.
Ich habe hier 2 Bilder von Statuen. Meine Frage lautet: Gehören diese beiden Statuen zu KOTN oder nicht?
Hi,
ich danke euch beiden. Ich habe beide in meinem Modprojekt verwendet und wollte es eben nicht KOTN abhängig machen und deshalb dachte ich, fragen kann nichts schaden.
Danke.
MfG.
Aspiria
ich hab mir gerade die ganzen architecture meshes von KOtn durchgesehen und hab die beiden statuen dabei nicht gefunden also gehe ich mal davon aus das sie nicht zu Kotn gehören
Die erste ist eine Statue die man üblicherweise vor oder in der nähe Ayleidenruinen findet, die zweite ist eine Statue die man vorwiegend in Fortruinen findet. 😉