Final-Patch erschienen!

Heute ist nun endlich nach langem Warten der finale Patch für die deutsche Version erschienen.
Laut Bethesda wurden unter anderen viele Übersetzungsfehler gefixt.

Eine Liste aller gepatchten Features könnt ihr hier finden.

Den Download findet ihr hier.
Natürlich könnt ihr auch über den Patch diskutieren, und zwar hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, funzt ganz gut. Auf Ultralow kann ich mit dieser Graka einigermaßen testen :lol:
Was ein Glück, dass ich den HQ schon durch habe ^^

ich hab immerhin 6,9 kB/s 🙂

So als erstes lege ich nun mal Sicherheitskopienen meiner Spielstände, meier ini und meiner default-ini an.
Dann warte ich bis einige den Patch für gut befinden und dann installiere ich ihn vielleicht auch 😉

Ich vertrau bethesda nicht genug ... was ändert er und welche Probleme treten jetzt wieder auf? Schätzungsweiser wird "Immensive Interface" usw. Deaktiviert oda?

Das lässt sich ja per OBMM fixen. Das einzige, was ich in 5 Minuten Testzeit bemerkt habe, war ein Performanceanstieg, da ich auf Ultra-Low geschaltet habe 😉 Läuft wie Oldblivion...

wow endlich :-D *gleich mal zieh* uh wow 2,0 kb/s highspeed .....*ironie*...naja werds gleich mal testen wenns endlich fertig ist und ich essen war ^^

*g ich hab 2,5 KB pro Sekunde^^ Naja, ich werd wie auch letztes Mal schon den Patch auch hier hochladen. Von dort werdet ihr mti Sicherheit schneller runterladen können :-D

lol 0.9 kb/sec...
Hätt ich mir garnicht runterladen brauchen, ist genauso wie der Beta Patch... gleiche Performane, keine anderen Fehlerbehebungen ect. als beim Beta Patch

bei Tes-Oblivion in den News steht: "Laut Bethesda wurden eine Menge der ärgerlichen Übersetzngsfehler der Verkaufsversion ausgemerzt."

Hä????