Der Final-Patch ist DA!!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Trivio, 11. August 2006.

  1. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tarya

    Tarya Neuankömmling

    Juhu na endlich!!!
    2,04 kb/s -.- ...
     
  4. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Hatte auch 1,9 kb/s ^^
    Werds gleich mal installieren. Soll ja auch Performance verbessern...
     
  5. DerKeks

    DerKeks Neuankömmling

    kann schon einer sagen ob er funzt?
     
  6. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    :-D Juhu,endlich. Bin ja mal gespannt wie Oblivion jetzt funktz.
     
  7. Trivio

    Trivio Abenteurer

    keine ahnung aber ich denk ja mal schon ^^
    ätsch! ich hatte 14,3 :-D
     
  8. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Jo, funzt ganz gut. Auf Ultralow kann ich mit dieser Graka einigermaßen testen :lol:
    Was ein Glück, dass ich den HQ schon durch habe ^^
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    ich hab immerhin 6,9 kB/s :)

    So als erstes lege ich nun mal Sicherheitskopienen meiner Spielstände, meier ini und meiner default-ini an.
    Dann warte ich bis einige den Patch für gut befinden und dann installiere ich ihn vielleicht auch ;)
     
  10. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    Ich vertrau bethesda nicht genug ... was ändert er und welche Probleme treten jetzt wieder auf? Schätzungsweiser wird "Immensive Interface" usw. Deaktiviert oda?
     
  11. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Das lässt sich ja per OBMM fixen. Das einzige, was ich in 5 Minuten Testzeit bemerkt habe, war ein Performanceanstieg, da ich auf Ultra-Low geschaltet habe ;) Läuft wie Oldblivion...
     
  12. eg0

    eg0 Reisender

    Jaaaaa, ich habe anähernd Modem-Speed^^
    zwichen 2 und 3 kbps...
     
  13. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    EDIT: Ich idot hab auf das falsche geschaut
    EDIT2: Fängt ja toll an. Korrektes Deutsch:
    Holzhand? Kenn ich nicht o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  14. eg0

    eg0 Reisender

    Ich auch net, is warscheinlich mim Google-Übersetzer übersetzt...^^
     
  15. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    was ihr nur habt - der download hat nur weinige sekunden gedauert...:p
     
  16. Codas

    Codas Vertrauter

    wow endlich :-D *gleich mal zieh* uh wow 2,0 kb/s highspeed .....*ironie*...naja werds gleich mal testen wenns endlich fertig ist und ich essen war ^^
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    *g ich hab 2,5 KB pro Sekunde^^ Naja, ich werd wie auch letztes Mal schon den Patch auch hier hochladen. Von dort werdet ihr mti Sicherheit schneller runterladen können :-D
     
  18. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    lol 0.9 kb/sec...
    Hätt ich mir garnicht runterladen brauchen, ist genauso wie der Beta Patch... gleiche Performane, keine anderen Fehlerbehebungen ect. als beim Beta Patch
     
  19. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Bei mir gings ganz fix... 4 Minuten war er fertig... aber ob er was bringt... mal sehen...

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  20. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    so... performenceanstieg ja die 30 durchbrochen mit mittel natürlich :lol:
     
  21. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    bei Tes-Oblivion in den News steht: "Laut Bethesda wurden eine Menge der ärgerlichen Übersetzngsfehler der Verkaufsversion ausgemerzt."

    Hä????
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden