Almanach Eintrag des Monats Februar 2009

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Calarathon, 6. März 2009.

?

Artikel des Monats Februar 2009

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2009
  1. Atronach von Deepfighter

    9 Stimme(n)
    24,3%
  2. Gyron Vardengroet von Archaeon

    8 Stimme(n)
    21,6%
  3. Varsa Baalim von Ricardo_Diaz

    16 Stimme(n)
    43,2%
  4. Vas von Spieler08

    4 Stimme(n)
    10,8%
  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Es ist wieder einmal soweit: die Artikel des Monats-Wahl steht an. Neben dem Artikelwettbewerb wurde auch eifrigst geschrieben, weshalb wir dieses Mal wieder ein paar mehr Artikel zur Auswahl haben - und dieses Mal von mehreren Autoren.

    Machen wir es kurz: zur Auswahl stehen im Monat Februar die folgenden Artikel:

    1. Atronach von Deepfighter
    2. Gyron Vardengroet von Archaeon
    3. Varsa Baalim von Ricardo_Diaz
    4. Vas von Spieler08

    Wie gehabt: lest euch die Artikel durch und bewertet den in euren Augen besten Artikel. Wer will kann natürlich einen Kommentar zu seiner Wahl oder zum Artikel selbst abgeben. Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. :)

    In diesem Sinne: viel Spaß beim schmökern.

    Grüße

    Ricardo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Ich bin für Atronach, aber dort ist ein Fehler, der Eisfeueratronach hat nichts mit dem Flammenatronach zu tun.
     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Varsa Baalim eindeutig. Nicht nur, weil ich diese Institution kaum an sich kenne, sondern auch, weil dieser Artikel eine allgemein gute Chance auf den "Artikelwettbewerb Frühjahr 2009" hat.

    Cherubion
     
  5. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ich habe für Atronach gestimmt weil ich Oblivion nicht habe drum kenn ich mich da nicht aus.
     
  6. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    fixed, danke
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Alle Artikel sind sehr gut, aber am besten hat mir das Thema Gyron Vardengroet gefallen, da es für mich am unbekanntesten war.
     
  8. Da stimm ich dir zu sind die Namen der Personen im englischen Oblivion in den Büchern genauso wie in dem Artikel ? Echt die Namen sind voll lustig Horstle und Frieda :lol:
     
  9. Emilia

    Emilia Reisender

    Ich habe ebenfalls für Gyron Vardengroet gestimmt.
    Mir gefiel die Geschichte einfach.
     
  10. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    word!

    @ helios
    du warst auch mal im tes, oder?
     
  11. Emilia

    Emilia Reisender

    Hmmm, tes? The Elder Scrolls ist ein weiter Begriff... Magst du ihn weiter einschränken, geb ich dir gerne Antwort ;)

    €dit: Sorry, Scharesoft, hast Recht. Kommt nicht wieder vor ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    So etwas soll in einer privaten Nachricht geklärt werden.
     
  13. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Er meint TES-Oblivion.de aka Nirn.de - ja, da war und ist er.

    @Topic
    Freut mich, dass der Artikel ankommt :)

    Ich selbst stimme für Atrochnarch, da ich sehr gerne vollständige Artikel lese, wo alles zusammengefasst wird.
     
  14. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    So, die Wahl ist einmal mehr vorbei. Das Ergebnis lautet wie folgt:

    1. Varsa Baalim mit 16 Stimmen (42,11%)
    2. Atronach & Gyron Vardengroet mit je 9 Stimmen (23,68%)
    3. Vas mit 4 Stimmen (10,53%)

    Ergebnis (Bild)

    Sieger ist somit der Artikel Varsa Baalim.

    Wir danken den 38 Teilnehmern, welche ihre Stimmen für die vier zur Wahl stehenden Artikel abgegeben haben.

    Die nächste Wahl sollten sich eifrige Almanach-Leser schon vormerken. Denn diese verspricht eine interessante und spannende Wahl zu werden. Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten... ;)

    Bis dahin weiterhin viel Spaß beim stöbern im Almanach!

    Grüße

    Ricardo
     
    Scharesoft gefällt das.
  15. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Tja, wer hätte das gedacht. Vaarsa Balim wurde Artikel des Monats. Noch vor dem Artikel "Atronach".
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden