Votet für uns bei den Giga-Awards

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 4. September 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Votet für uns bei den Giga-Awards

    [​IMG]

    Das Scharesoft-Portal macht nun bei den akuellen Giga.de Homepage-Awards mit.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt und für uns votet (das geht ca. alle 4 Stunden) :)

    Hier eine kleine Anleitung, wie ihr am besten votet:

    Folgt diesem Link: Hier Klicken

    Nun kommt ihr zu einer Seite, wo ihr dies sehen werdet:
    [​IMG]

    Klickt hier auf "Jetzt voten".

    Danach erscheint folgendes Fenster:
    [​IMG]

    Klickt hier auf "Games".

    Jetzt werden die Teilnehmer aufgelistet, was so aussieht:
    [​IMG]

    Hier gebt den einzelnen Seiten die Punkte. Auf dem Screen sieht man das Optimum ;) Doch das bleibt euch überlassen, doch ich hoffe, dass ihr dem Portal die meisten Punkte geben werdet :-D (5 Punkte ist am meisten, 1 Punkt am wenigsten^^)

    Die Voter gehen natürlich auch nicht leer aus. Wer am Voting teilnimmt erhält die Chance verschiedene Preise zu gewinnen:

    • 4x Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    • 4x TEAC MP-111 (MP3 Player)
    • 4x DVD-Player Grundig GDP-1550
    • 4x Canon CanoScan LIDE 25
    • 4x Canon PIXMA iP 1600
    • 4x Symantec Norton Internet Security 2006
    • 4x Pinnacle Studio 10
    • 4x Logitech QuickCam Express Set
    • 4x Siemens Gigaset A140 Duo
    • 4x Philips SBA290/00 (Lautsprechersystem)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Coole Sache, habsch gleich erledigt :) Danke für die Info !

    ...und viel Erfolg :good:
     
  4. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ganz so fies zu den anderen Seiten war ich nicht, du hast aber trotzdem 5 Punkte bekommen 8)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke ;) :) Vielleicht können wir uns sogar gegen die Seite von onlinewelten behaupten :-D
     
  6. hellscream

    hellscream Neuankömmling

    OK, erledigt:)
     
  7. Shannon

    Shannon Reisender

    Naja ich kenn die Anderen teilweise und find die nicht so toll
    bis auf die Guild Wars Seite (3 Punkte) und natürlich Scharesoft mit 5
    [​IMG]
     
  8. Perplexer666

    Perplexer666 Neuankömmling

    Na die anderen Seiten warn mir egal da hab ich gar nichts dran rum gestellt.
    Aber die 5 Für Scharesoft Mussten einfach sein :-D
     
  9. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    Hab och schon gevotet
     
  10. Carnifex

    Carnifex Neuankömmling

    Hab Scharesoft.de 5 Punkte, dem Rest 1 Punkt gegeben...
    Verzeiht mir diese neutrale Bewertung ~~ :-D
     
  11. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    gegen GuildWars-Online-Welten? Ohoh... ;), naja ich will mal nicht den Pessimisten raushängen lassen - hab auch abgestimmt.
     
  12. Emikro

    Emikro Neuankömmling

    für euch doch imma ^^
     
  13. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Wie schon per Icq gesagt habe ich auch schon mehrmals abgestimmt. Naja die anderen Seiten kommen mir aber halt auch um einiges Professioneller vor ^^ Allein das ist eigentlich schon ein Grund für uns zu gewinnen :lol:
     
  14. der moench

    der moench Fremdländer

    Hab auch gevotet.
    Sharesoft 5 Punkte
     
  15. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Für was du nicht alles Geist hast, alter Softi.. ;)
    Gevotet, als alter Herr ehrensache. :-D
     
  16. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    habe natürlich auch abgestimmt, wäre ja auch eine Schande wenn nicht. :lol:
    Wollen wir hoffen das wir gewinnen und Schare die Preise einheimst, und das Portal noch mehr bekanntheit erlangt.
     
  17. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo,

    habe auch abgestimmt.
    Scharesoft = 5 Punkte
     
  18. DerBähr

    DerBähr Bürger

    natürlich 1 Punkt......für die anderen^^
     
  19. Theruon

    Theruon Neuankömmling

    dito:-D blöder minimaltext
     
  20. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Hab auch schon gevotet. Natürlich 5 an Schare, aber ich bin ehrlich geblieben und hab die anderen nach dem ersten Eindruck bewertet, da ich sie alle nicht kannte oO
     
  21. miDnIghT EvAngeL XIV.

    miDnIghT EvAngeL XIV. Fremdländer

    Ich werde natrülich für euch voten :good: Die anderen sind auch net schlecht . Aber scharesoft n1 8)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden