Votet für uns bei den Giga-Awards

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 4. September 2006.

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    So sieht es aus LoF habe es auch so in den Foren beiträgen bei Giga gelesen.
     
  2. brot91

    brot91 Abenteurer

    deshalb aufruf an alle: bevotet die die man etz bevoten kann mit einem punkt.....

    und wehe wenn nicht ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2006
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, das möchte ich nicht, bzw. da wäre unfair. Also lasst euch nicht beim Voten beeinflussen ;)
     
  4. brot91

    brot91 Abenteurer

    seit wann wird fähr gevotet ?8)

    also wehe wenn nicht :droh: ;)
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Naja wäre vllt. schön wenn du mit deinen äußerungen etwas zurückschraubst ich mein hier liest jeder mit und es kommt so rüber als ob wir hier nur unfair gevotet haben (geht das überhaupt?!) etc. Man kann es dann auch irgendwie übertreiben finde ich, wir haben unser bestes getan und mehr können wir derzeit nicht machen, und wenn wir nicht gewinnen, schnuppe wir haben allein das wir zur wahl standen aufmerksamkeit gewonnen.
     
  6. brot91

    brot91 Abenteurer

    ich glaub kaum das irgendjemand glaubt wir voten unfair....
    wie soll das gehn?
    einhäcken bei giga.de?

    (wär n versuch wert ;) das könnte jubi bestimmt mal versuchen ;))
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ok, bitte lassen wir das nun ;)

    Also sobald ich neues weiß, werd ich hier bescheid geben.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mist, wir haben verloren *g

    Sind von 19 Seiten nur auf Platz 9, und eine der 5 Seiten gegen die wir gespielt hatten wurde Platz 1 -.- Also guild-wars.info

    Naja, die haben eh ne viel größere Community und wenn wir gegen andere gespielt häten, wären wir aufjedenfall auf nem bessern Platz gelandet ;)
     
  9. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ooch, schade :?
    Man kann ja nicht alles habe, wäre aber trotzdem schön gewesen :roll:
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop^^ ein Versuch war es wert ;) Und wenns nochsowas geben wird, machen wir wieder mit und vielleicht sind wir dann groß genug um zu gewinnen :-D
     
  11. brot91

    brot91 Abenteurer

    so schlecht warn wir doch auch nicht oder? 10 seiten waren schlechter als wir....
     
  12. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Kopf Hoch :-D

    Ne, schade aber wir waren dabei -> das Zählt doch nur :) Außerdem haben wir dadurch bestimmt einiges an Werbung machen können.
     
  13. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Schade eigentlich. Sonst wären vllt noch neue Member dazugekommen.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden