Release Orden des Drachen 2016

Schlagworte:
  1. Rung

    Rung Abenteurer

    Die Obliviontore sind geschlossen, das Amulett der Könige zerbrochen,
    doch das Kaiserreich ist nicht gerettet. Aufrührer verbreiten
    Angst und Schrecken in den Grafschaften Cyrodiils.
    Unterdes wird das Gerede über die alte Schwert-Prophezeiung immer lauter.
    Wird sich der Held von Kvatch erneut als würdig erweisen
    und das Kaiserreich vor dem Chaos retten können?

    ~ ~ ~
    ~


    [​IMG]

    von Katan, Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung

    ~ ~ ~
    ~




    ~

    TRAILER
    ~








    DOWNLOAD

    Elderscrollsportal
    TES.info
    WorldofElderscrolls.de
    Nexusmods


    SPOILER - Für alle, die die 20 Schätze für die Schatzkammer suchen, aber nicht finden können, folgt hier die Liste:
    SCHATZFUNDORTAUTORNUMMER
    Doppelgesichtige StatuetteKrypta (Erks Körper-Zelle)Stroti01
    Boethia-BüsteSanfte Liebkosung (Vampirversteck)Hellborne02
    Beinerne WolfsstatuetteHelgarths Heimatdorf (Große Halle)Stroti03
    Goldene DrachenschalePyramide (Schatz des Pharaos)Gizmodian04
    Goldene PferdestatueDiebesversteck (Zwischen den Vorderbeinen der Ruinenfeldsphinx)Stroti05
    Goldener KelchArena (Versteck des Händlers Gothian)Gizmodian06
    Goldene RitterstatuetteKathar-Stadthaus (Geheimer Raum)Lazarus07
    Büste von Clavicus MaskeAusgang der Wüste (neben Ordensritterskelett)Stroti08
    Goldene DrachenstatueUntotenburg (durch Teleportrolle aus Wachquartier der Ordensburg)Stroti09
    Viergesichtige StatuetteBurg des Mondzuckerherrn (Schatzkammer)Stroti10
    Juwelenbesetzte KisteTempel der Vier Säulen (Fragen der vier Wüstensäulen beantworten)Phitt11
    GemäldeKatakomben (Raum mit Vielzahl an Särgen)Katan12
    Tyrfing-DarstellungSphinx (Hinweisen des Räuberhauptmanns Yessil folgen)Katan13
    JastorfolTempel im Ruinenfeld (auf Anhöhe westlich von Kathar)Lazarus14
    Purpurner SamtteppichAkka'an (Große Pyramide im Pyramidenfeld)Bethesda15
    Alter Kodex der EhreHohetempel von Ash'uhn (Delosis Kammer)Lady Nerevar16
    Schwert des ErzxivilaisSedor (während Hauptquest, von Erzxivilai)Lazarus17
    Replik von TyrfingBei Pelagius Schild (während 'Schild des Kaisers')Lazarus18
    Thorns SchwertKrypta (Ebene 4, Gräberfenchel in Feuerbecken legen)Lazarus19
    SeelenklingeSeelentempel (Tachlans Schicksal)StarBoi20

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    HOLY ****, es ist da!!! :hah: Ich muss mich sofort auf den Download stürzen. :lol:
     
    stevewarier und Mircala von Dracul gefällt das.
  4. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Muss ich mich wohl doch über das Hauptquest hermachen^^

    Sofort gesaugt ;)

    Vielen Dank für den Mod
     
  5. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Den Hauptquest hab ich schon gestern fertig gehabt. Freut mich dass der Drachenorden endlich fertig ist! Glückwunsch zum Release! :clap::hah:
     
  6. Kenny

    Kenny Abenteurer

    Was lange währt wird endlich gut - Herzlichen Glückwunsch zum Release!!
    Damit ist auch die letzte der "großen 3" verfügbar.

    Vielen Dank dem ganzen Team für die Arbeit, das Durchhaltevermögen und
    die reingesteckte Energie! Einfach nur toll.

    Ich fange sofort an zu ziehen. ;)

    Kenny

    EDIT:
    wie sich die Zeiten doch ändern.. in eurem FAQ steht noch
    "Release: wahrscheinlich nicht mehr 2008" und
    "Umfang: mehr als 700mb"
    Aber recht habt ihr: Wenn schon, dann gleich richtig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  7. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch zum Release! :good:

    Ich muss mich sofort auf den Download stürzen.;)


    MfG DocDroste
     
  8. kopfbauch

    kopfbauch Neuankömmling

    yeah, es ist daa
     
  9. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Endlich:clap:
    Wird natürlich sofort gesaugt
    Ein ordentliches Feedback gibts dan in den nächsten Tagen von mir ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  10. nanonashorn

    nanonashorn Abenteurer

    Juhu, ihr seid die besten :)
    Vielen Dank, dass ihr die Mühe auf euch genommen habt und diese Mod mit uns teilt :good:
    Der Release freut mich umso mehr, da ich heute meinen neuen PC bekommen und die letzte Prüfung dieses Semester bestanden habe :D
     
  11. White

    White Reisender

    Leut ich werd bekloppt. Da schaut man nochmal vor dem Schlafen gehen nichts ahnend ins Forum und da trifft einen der Schlag.

    Freue mich natürlich wie die Schreiber über mir riesig und werde mich die Tage gleich über den Orden des Drachen her machen ;)
     
  12. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Musste ich doch mal wieder einen Blick in den Releasebereich werfen:)

    Danke für diese lang erwartete Mod!

    Edit:
    Um diese Uhrzeit läuft der Download mit knapp 1Mb/s sogar recht flüssig:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  13. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Eine Mod wo Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung und Katan zusammen daran gearbeitet haben, das ist schon Pflicht die Mod zu saugen.

    Habe ehrlich nicht mehr geglaubt das die Mod fertig wird, aber ich habe mich zum Glück geirrt.:D
     
  14. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Glückwunsch zum Release werde ich mir saugen sobald ich heute alles andere erledigt habe :good:
     
  15. ThunderChild

    ThunderChild Neuankömmling

    Ihr macht mich echt fertig, da wartet man wie blöde auf das Release von Roma Surrectum 2 und dann kommt ihr!
    Dankeschön, da gibt es ja am Wochenende Arbeit für meinen Recken. Warum müssen eigentlich alle die Hauptquest fertig spielen, habt ihr keinen Spielstand mehr, auf dem das schon erledigt ist? :lol:
     
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Yeah. :eek:
    Was für ein tolles Geschenk zum Wachwerden.
    Thx euch allen! :win:

    [EDIT]
    Verdammt.
    Und ich war noch nicht mal in Kvatch -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  17. Tamira

    Tamira Reisender

    Ganz herzlichen Dank an das Team vom ODD für dieses großartige Geschenk an die Community! :)
     
  18. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Release eures Mammutwerkes.

    Ich bin sehr gespannt auf diese Mod. Ein weiteres Highlight auf das man sehnsüchtig gewartet hat.

    Meinen großen Dank an das Team des ODD.
     
  19. Linte

    Linte Fremdländer

    Auch von mir ein großes Dankeschön! Mit dem neuen Oblivion Warcry und dem Orden des Drachen kann ich nun ein komplett neues Oblivion erleben. Sind auch nur noch 7 1/2 Stunden bis es fertig heruntergeladen wurde. :D

    Es grüßt,
    Linte
     
  20. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Glückwunsch zum Release und vielen Dank euch. :)

    Dann werde ich mich mal über den Hauptquest hermachen. :)
     
  21. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum Release und vielen Dank. Ich habe dieses Projekt die ganze Zeit verfolgt und nun ist es da.

    Danke.

    MfG.
    Aspiria
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden