Release M.Syd jr.'s Blood&Mud I-III & DirtDeluxe

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Ryan, 17. November 2006.

  1. Ryan

    Ryan Reisender

    Blood&Mud wird nicht mehr auf den Servern von Scharesoft gehosted werden, sollte die Forenführung sich des weiteren entschließen diesen Thread zu closen, so ist dies absolut in Ordnung und gerechtfertigt, wenn nicht sogar wünschenswert um nicht Verwirrung aufrecht zu erhalten, bzw. Unmut zu erzeugen über frustrierte Spieler.

    Fragen und Anregungen zu B&M werde ich auch nicht mehr hier beantworten, wo immer du B&M erhalten hast, so siehe bitte in die beiligende Readme, dort findest du andere Foren, bzw. meine Mail-Adresse.

    Herzlichen Dank.

    Gruß
    Ryan
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. GoldTiger84

    GoldTiger84 Abenteurer

    Hehe danke dir Ryan, hab die ersten Minuten schon hinter mir und erster Eindruck: Echt genial mal wieder gemacht :)

    mal sehn, wie lange ich brauchen werde, um alles zu lösen.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich halte mein Versprechen ;) Bin extra noch mal vor der Schule an den PC gegangen um den Dowload freizugeben :-D

    Blood&Mud III - Trial gibt es nun hier zum Download: Hier Klicken
     
  5. DarkWarrior

    DarkWarrior Abenteurer

    Vielen dank :)
    Werds nach der Arbeit mal Laden, und spielen
     
  6. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    @ Ryan: Also ich möchte dir auf jeden Fall meinen Dank und ein dickes Lob für Blood & Mud ausdrücken. Diese Geschichte ist einfach spitzenklasse und athmosphärisch hervorragend aufgebaut. Die Rätzel sind schön schwer und herausfordern. Danke, das du diese Modifikation erschaffen hast und danke für Myd Se Jun (ich vergesse immer wie man das richtig schreibt, sorry). Diese Stimme ist einfach nur genial.:D
     
  7. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Ich bin zwar immer noch nicht durch Bloodscripts durch [Habe dieses blöde Buch und raffe das mit dem "Cannst" noch nicht] aber ich finde aus dieser Teil geizt nicht mit Reizen. Danke für den finalen Teil dieser genialen Mod.
    Mfg, Four One.
     
  8. Khamúl

    Khamúl Reisender

    Also, nachdem ich die Mod endlich hatte hab ich gleich angefangen ztu zocken und habe bei mir leider mehrere Fehler bemerkt, die ich bei der vorigen Version auf jeden Fall nicht hatte.:shock:
    Zum einen kann ich bei mir die Stadtmauern nich mehr sehen, was besonders innerhalb der Stadtmauern nich sehr schön ist.
    Außerdem fallen bei diesem Buchhändler die Bücher wenn ich sie berühre sehr lustig heraus.
    Und Riia hat ne komische Animation wenn man mit ihr spricht, die ich jetz nich so genau beschreiben kann (irgendwas mit den Schultern).
    Und ich hab noch ne Frage:Muss man "die Klinge der Götter" gemacht haben um "Die Blutschriften" zu beginnen?
     
  9. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Musst Du nicht, aber ich würde es Dir raten denn es ist ein unglaublicher guter Quest mit AHA Effect. Es gibt auch eine Videolösung von "Bravil Scum" falls es Dir wir mir zu schwer ist. Wenn man die Lösung kennt ist es so einfach aber vorher habe ich den Wald vor lauter Bäumen/Blumen nicht gesehen ;)
    Mfg, Four One.
     
  10. Khamúl

    Khamúl Reisender

    ich weiß, weil ich hab mir diese Lösungen schon angeguckt und bin sehr glücklich darüber, denn sonst wären mir einige Lacher erspart geblieben (sehr toll gemacht :) )
    Aber als ich diesen Typ bei "Den Blutschriften" anquatschen wollte (ganz am Anfang) sagt der nur "..." und das wars.

    Edit:Kann entwarnen, außer dem Bug mit der Animation sind alle Fehler die bei mir auftraten von der Deaktivierung eins andern Mods herzuführen gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  11. septic

    septic Neuankömmling

    Hallo Khamul,
    Fragen zu den Blutschriften bitte im enstprechenden Thread.
    Was den Bücher-bug betrifft... es ist kein Bug. Zumindest nicht im Mod. Frage dich mal, warum alle Bibliotheken in Cyrodiil kaum Bücher im Regal haben! Richtig - weil die Havok-Engine Derartiges nicht korrekt packt. Da kannst du 500 Collisionboxes drumsetzen und die Bücher fallen trotzdem raus.

    Grüße,
    septic.
     
  12. GoldTiger84

    GoldTiger84 Abenteurer

    So, nach einigen Stunden Trial ein Feedback mal wieder:

    GÄNSEHAUT PUR .. ich verstehe jetzt den Sinn der Aussage, das man auch Hören muss.
    Naja und erster Schlüssel ist gefunden und aktiviert .. und nun wirds schwer .. der erste war ja noch einfach *G*

    Naja, mal sehn, wie lang ich brauche hehe
    Ist aber einfach nur genial gemacht!
     
  13. Jau - da bin ich durch Zufall reingestolpert :p
    Eigentlich wollte ich das Gebäude durch die Fronttür verlassen, aber irgendwie erwischte ich die falsche Tür und landete dort....meine Frau machte direkt große Augen (als Alchimistin) und meinte, dass sie da auch unbedingt mal hinmüsse *g*

    Was sind jetzt eigentlich die genauen Unterschiede der DL-Version zur Version auf der PCA/PCG? Die nächste PCA würde ich mir vom Inhalt her nicht holen wollen - aber wenn da signifikante Erweiterungen drin sind....
    Oder wird´s die Version demnächst auch mal auch so zum DL geben?
     
  14. GoldTiger84

    GoldTiger84 Abenteurer

    Ach die alte Zisterne hab ich auch durch Zufall gefunden, naja, was man dort findet, iss sehr gut zu gebrauchen hehe (wusste erst nicht wirklich was gemeint war, aber nach Guardians Beitrag hats Klick gemacht *G*)
     
  15. septic

    septic Neuankömmling

    Guten Abend, Wächter.
    Die Unterschiede beziehen sich, wie der Titel sagt, auf exklusiven Inhalt. Das bedeutet, dass das Spiel an und für sich das Gleiche ist. Für die Käufer der PCA-Version gibt es halt noch was Besonderes. Du hast keine signifikanten Nachteile, wenn du die DL-Version spielst.
    Zum Download werden wir die Exclusive nicht anbieten, denn sie ist... na? Exclusive ;)

    Iä! Ftaghn,
    septic.
     
  16. GoldTiger84

    GoldTiger84 Abenteurer

    So ihr lieben *g*
    Ich habe die Quest gelöst, wenn man einmal nen Anfang hat, dann geht es recht ... "einfach" .. man muss halt nur aufpassen und Lauscher aufsperren hehe

    An die Macher nocheinmal:
    Mit der Blood & Mud Reihe habt ihr eine geniale, fesselnde Questreihe erschaffen, die einen Stunden, nein, Tage in die Tiefen des Reiches Ruun versetzen kann.

    Ich danke euch mit aller größtem Respekt für diese GENIALE Arbeit und wünsche Euch bzw. Dir Ryan, auch ohne das Modden noch ganz viel Spass mit deiner Mod und dem Spiel hehe

    PS: Nur das Rätsel um die Belohnung hab ich noch ned .. aber hab heut auch keine Lust mehr dazu *G*

    Mein Mail nach Hinweistips könnt ihr getrost löschen :p
     
  17. *g* das ist sooo gemein - nicht mal ein Anhaltspunkt? Schließlich wäre es ja die sprichwörtliche Katze im Sack :p

    Hmm....WOHER kommt mir das bloß bekannt vor.... ;)
     
  18. Khamúl

    Khamúl Reisender

    mir Egal, ich hol mir sowieso die PC-Games und da war des ja drauf oder?
    Wie ist das dann, kann man das problemlos da einfach rüberspielen und es passiert nichts oder is dann alles kaputt?
     
  19. GoldTiger84

    GoldTiger84 Abenteurer

    Sooooooo, es heißt ja eigentlich, alles was in diesem PI passiert ist so gewollt und Fehler gibt es keine mehr *G*

    Aber eine Sache macht mich seeeeeeehr stuzig.
    BItte nur die lesen die die Quest durchaben ;-)
    Der Steuereintreiber, Andrion, oder so .. im Schloss .. der gibt einem unendlich Geld .. man kann ihn immer wieder auf die Steuereinnahmen ansprechen und er gibt jedes mal wieder was raus .. unterschiedliche Beträge zwar, aber trotzdem immer wieder .. da stimmt doc hwas ned ganz ODER? *G*
     
  20. septic

    septic Neuankömmling

    Das ist Absicht, GoldTiger84.
    Ist wieder so ein Ding wie mit der Zisterne: der Spieler kann es nutzen, muss es aber nicht. Das muss jeder selbst wissen.

    Khamul, du wirst das Ding problemlos ersetzen können.
    Speichere trotzdem vorher extern, falls was schief laufen sollte.

    Grüße,
    septic.
     
  21. GoldTiger84

    GoldTiger84 Abenteurer

    alles klar .) iss denn die quest nun wirklich zu ende oder kommt da noch irgendwas?? `;-)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden