Absturz + stark verzögertes Inventar??

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Toadflax, 18. Juli 2018.

  1. Toadflax

    Toadflax Fremdländer

    Delete
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
  2. Toadflax

    Toadflax Fremdländer

    Hallo,

    leider nein. In dem Ordner SKSE hat sich nur der PLUGIN Ordner befunden mit den Dateien:
    CrashFixPlugin.dll
    CrashFixPlugin
    CrashFixPlugin_preload
    LoadGameFix.dll

    Habe die SKSE.INI nun ergänzt.

    Im Skyrim Haupt-Ordner wo sich auch die .Exe befindet, befinden sich:

    skse_1_9_32.dll
    skse_loader
    skse_steam_boot
    skse_steam_loader.dll

    Mein Spiel starte ich vom Desktop mit Skyrim Script Extender (SKSE).
     
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Möglicherweise wurde die falsche SKSE-Version (die für die SSE) installiert? Diese hat keine SKSE.ini unter /data/skse/.
    Die richtige Version für Oldrim ist die v1.7.3. und nur diese funktioniert dann auch richtig.

    Bye, Bbm.
     
  5. Toadflax

    Toadflax Fremdländer

    Hi,

    ich habe scheinbar skse_1_9_32.dll, Also Version 1.9.32
    Ist das nun ein Problem?
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nein, das ist die richtige für Oldrim. Das 1_9_32 bezieht sich auf die Skyrim-, nicht die SKSE-Version.
    Möglicherweise wurde SKSE aber nicht richtig/unvollständig installiert und funktioniert deswegen nicht richtig. Normalerweise ist das manuell ganz schnell installiert (mach ich immer) - es müssen nur eine Handvoll Dateien kopiert werden und dazu braucht man wirklich keinen Modmanager. (Ich traue Modmanagern ohnehin nicht über`n Weg)

    Bye, Bbm.
     
  7. Toadflax

    Toadflax Fremdländer

    Hi Beerman,

    dann bin ich beruhigt. Ich traue Modmanagern auch nicht über den Weg und habe alles, ausschließlich seit 2011 mit der Hand installiert.
    Dann teste ich das mal mit der neuen .ini ob nun irgendwas anders ist.

    Blöde Frage noch: Ich spiele ja schon lange mit der SKSE Version wenn ich die starte, aber halt ohne .ini
    Was hat das für eine Auswirkung wenn ich die .ini nicht hatte??
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden