Projekt Adash Band II - Erben der Magie

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von LordKain, 16. November 2011.

  1. Schaut gut aus! :good: Schöner Einstieg. ;)
     
  2. Momo

    Momo Freund des Hauses

    Sieht in der Tat gut aus, vor allem die Beleuchtung hats in sich. Davon abgesehen fehlen aber noch einige Details an der Küste.
     
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Uuhhjjuu :) Sieht gut aus.
     
  4. Alucard234

    Alucard234 Fremdländer

    hammergeil das ist super das du adash fortstezt

    weisst du den schon wann der mod erscheinen soll

    Ich bin immer noch vom 1. band begeistert die Geschichte war echt eindrucksvoll und spannend erzählt.
    Mach weiter so
     
  5. John of Gaunt

    John of Gaunt Neuankömmling

    Super, da freue ich mich schon drauf, die Vorgänger-Mod für Oblivion ist meiner Meinung nach eine der besten Questmods und ein absolutes Muss. Viel Erfolg bei der Arbeit :)
     
  6. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Hallo Kain,

    kommst du gut voran?
    Wie wäre es wenn du uns einen kleinen Statusbericht gibst :)

    lg Luzidas
     
  7. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    @Luzidas

    Ich würde da nicht nach einem Statusbericht fragen, denn 1. ist dieses Projekt mit Sicherheit so groß und umfangreich wie Adash einst für Oblivion, und 2. glaube ich das es mindestens noch 1 1/2 bis 2 Jahre dauert bis es ca fertig ist. Da würde sich dann eher eine Frage nach dem Statusbericht lohnen.

    Es ist eine unglaubliche Menge Arbeit, die LordKain bestimmt nicht alleine bewältigen wird, da dies ja dann zig Jahre bei so einer Größe dauern würde. Alleine die Mapping Arbeit etc. und dann die ausgeklügelte Story sowie evtl. Zubehör in Form von Rüstung, Waffen etc.

    Ich meinerseits wünsche euch sehr viel Erfolg und Spaß an eurer Arbeit, denn Adash war mit Sicherheit einer der allerbesten Questmods weltweit. Das schaffen wirklich nur wenige Modderteams auch über die Jahre hinweg zusammen zu bleiben und sich zusammen zuraufen, denn es gibt auch anderweitige Probleme zu bewältigen, die eher im Zwischenmenschlichen Bereich liegen. Da ich selbst vor mehr als 10 Jahre Modder und Reviewer war weiß ich, was da kommen kann und welche Arbeit ein solches Projekt macht.

    Ich freue mich tierisch drauf, das du da weiter machst und nicht die Freude verloren hast. Egal welche Absichten dahinter stecken (also evtl. mal in die Professionelle Liga gehen oder aber ein Modder mit Leib und Seele zu bleiben), es gehört viel Kraft und Esprit dazu.

    Danke @LordKain
     
    1 Person gefällt das.
  8. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Ja natürlich ist das ne Menge Arbeit usw, das sollte eigl jedem klar sein.
    Ich meinte damit auch keine Speziellen Statistiken oder Fortschritsbalken, sondern wollte nur wissen wie er so vorankommt an was er gerade arbeitet. Sowas halt. Weil mir ist aufgefallen das sein Thread ziemlich versunken ist und wollte ihn damit nochmal zeigen das wir seine tolle Arbeit immer noch schätzen und wir auf Band II genauso sehnsüchtig warten ;)
     
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Sieht großartig aus, mehr kann man nicht sagen.:good:
     
  10. lolenz

    lolenz Neuankömmling

    Boah Hamma, freu mich schon drauf
     
  11. Bartor

    Bartor Neuankömmling

    Wunderbar das dieses Projekt nicht wie der Orden Gestorben ist :D
     
  12. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Musstest du mich daran erinnern :cry:
     
  13. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Guten Tag,

    darf man fragen wie gut ihr vorankommt und ob man sich demnächst auf ein paar Infos/Screenshots freuen kann?

    lg
     
  14. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Würde mich interessieren ob noch dran gearbeitet wird.
     
    Caudouin IX, Anedon und troluhu gefällt das.
  15. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ok ist das Projekt wirklich tot?
    Würde mich wirklich interessieren was denn jetzt Sache ist.
     
    ElCommodore gefällt das.
  16. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Wer das Video des Eingangspostes sieht, der weiß das es eine Adash Seite gibt auf der man sich informieren kann. Ich selbst habe jetzt nicht geschaut, aber Adash ist bestimmt nicht gestorben, denn LordKain würde das mitteilen, alleine seinen Fans gegenüber. Wer den Mod in Oblivion gespielt hat, weiß wie umfangreich und riesig dieser war und das LordKain mit seinem Team glaube mehr als 2 Jahre gebraucht hat um Adash fertig zu stellen. Vielleicht waren es auch mehr.

    Solche riesen Projekte erfordern sehr viel Arbeit, Planung und Organisation. Alleine die Sprecher in Adash waren viele und einige sogar Professionelle Sprecher, soweit ich das in Erinnerung habe. Also seit mal geduldig, denn Dieses Projekt dauert meines Erachtens nach (und ich habe nichts gesehen und kenne den momentanen Stand nicht) locker noch ca. 1 Jahr. Warum also sollte dauernd LordKain eine Meldung darüber geben was Sache ist, wenn die Arbeit immens ist und man nur langsam vorwärts kommt? Schließlich gibt es ja auch noch ein RL oder echtes Leben das seinen Tribut fordert. Also das wird bestimmt was, nur Geduld sollte man haben.

    In diesem Sinne viel Spaß noch weiterhin bei deiner Arbeit @Lord Kain
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  17. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Das Problem ist die Seite ist nicht aufrufbar = "www.adash-online.de was successfully registered. There is no content yet."
    Sonst hätte ich da schon längst gefragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  18. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Das mag zwar wie ein Problem aussehen, aber vielleicht hat er nur keine Zeit eine vernünftige Seite zu machen. Das macht ja auch sehr viel Arbeit. Oder aber er hat keinen, der eine vernünftige gut wirkende Seite zu Adash machen kann. Die Domain ist schon mal gesichert und das ist doch gut.

    Vielleicht meldet er sich ja mal in absehbarer Zeit, wenn er wieder hier rein schauen sollte, allerdings gibt es mehr als diese Seite in denen er dann schauen und den Stand "aktualisieren" muss. Denke einfach mal positiv auch wenn einem das Leben manchmal oder öfters was anderes lehrt.
     
  19. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Wird eigentlich noch an Adash Band II gearbeitet oder ist der Mod gestorben?

    Das Datum des Vorposters lässt mich nichts Gutes erahnen. :?

    Haben die Mal'dar letztlich gesiegt? Und der Wanderer hat Umsonst einen Teil seiner Seele geopfert? :cry:
     
  20. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hat irgend jemand was von LordKain gehört er war ja das letzte mal am 26.11.2013 online?

    Genau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden