Bisher lief alles ganz ordentlich. ich kam durch das Portal in die unbekannte Welt, wo dann dieser Eintrag kam, von wegen es wäre zu empfehlen, sich an dem Kampfgetümmel zwischen Feuerkriegern und Skeletten vorbeizuschleichen. SOweit so gut: Hatte mich unsichtbar gemacht, und bin dann ohne weitere Probleme in das Gebäude reingekommen, wo das Farbenrätsel "steht". Mein Problem: Ich hab keine Ahnung WAS ich machen soll, weil ich dort nichts machen KANN. Ich kann keine Schalter drücken, kann nichts durch Beschuss zu irgendwas bewegen, es lässt sich nirgends durch einen unsichtbaren Trigger laufen und versteckte Schalter oder eine Tagebuchaktualisierung gibts auch nicht - bin mittlerweile etwas verzweifelt, weil ich doch so gern weiterspielen will^^, allerdings keine Ahnung habe, was zu tun ist, damit ich was dafür tun kann bzw. eine Möglichkeit bekomme, das Farbenrätsel zu lösen, bei dem ich schon eine starke Ahnung habe, was zu tun sein könnte... nur dass ich eben nichts machen kann ^^ was für ein Dilemma 😛