Problem (SSE) Ähnliche Mods doppelt?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von cheffe, 3. Januar 2020.

  1. cheffe

    cheffe Neuankömmling

    hallo zusammen...
    ich bin noch relativ neu bei Skyrim und suche immer mal wieder ein paar Mods um mein Skyrim SE noch zu verschönern...
    Jetzt habe ich ein paar Mods installiert und frage mich, ob ich nicht inzwischen ein paar Mods habe, die etwas ähnliches verändern. Habe ich z.B. mehrere Mods, die verbesserte Texturen bringen? Überschreiben dann nicht die später geladenen Mods wieder die zuerst geladenen Mods? kann ich dann nicht vielleicht ein paar löschen?
    Leider habe ich bei den ganzen Mods nicht den überblick, inwiefern sie die gleichen, oder ähnliche oder andere Dinge verbessern...
    Könnt ihr mir vielleicht einmal über die folgende Liste gucken und mir mitteilen, wenn darin veraltete oder überflüssige Mods sind?

    Vielen vielen Dank

    Code:
      0  0     Skyrim.esm
      1  1     Update.esm
      2  2     Dawnguard.esm
      3  3     HearthFires.esm
      4  4     Dragonborn.esm
      5  5     Unofficial Skyrim Special Edition Patch.esp
      6  6     Skyrim Project Optimization - Full Version.esm
      7  7     ApachiiHair.esm
      8  8     Campfire.esm
      9  9     ClimatesOfTamriel.esm
     10  a     TravellersOfSkyrim.esm
     11  b     SMIM-SE-Merged-All.esp
     12  c     ELFX - Exteriors.esp
     13  d     EnhancedLightsandFX.esp
     14  e     SkyUI_SE.esp
     15  f     iNeed.esp
     16 10     iNeed - Extended.esp
     17 11     Skyrim Flora Overhaul.esp
     18 12     Landscape Fixes For Grass Mods.esp
     19 13     Cutting Room Floor.esp
     20 14     ELFX - Weathers.esp
     21 15     Landscape Fixes For Grass mods - Cutting Room Floor Locations.esp
     22 16     AmazingFollowerTweaks.esp
     23 17     beltfastenedquivers.esp
     24 18     dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp
     25 19     FastTravelSpeedMultiplier.esp