Lydia und Lurtz haben sich übrigens selber so hingestellt.
Lydia schaute dann noch so ertappt (ohne posing-mod) dass hätte ich selber nicht besser stellen können
Da habe ich meine Zweifel....
😀
Manchmal denke ich, dass die Welt in Himmelsrand ihr Eigenleben führt.
Das ist mir oft genug schon richtig Unheimlich.
😉
Bei mir funktioniert die mod! Hast Du sie in der Loadorder schon mal ganz ans Ende gepackt? Vielleicht gibt es da einen Konflikt mit einer anderen mod!
Das wäre noch einen Versuch wert.
🙂
Habe auch festgestellt, dass manche Begleiter immer nur zur schwarzen Haarfarbe wechseln, egal welche Farbe ich wähle.
Bei anderen Begleitern wähle ich bewusst die schwarze Haarfarbe, und sind dann aber plötzlich blond.
Und wieder andere Begleiter haben nach der Auswahl Blond, schwarze Haare, und nach einer Schnellreise an einen anderen Ort, dann erst ihre blonden Haare.
Aber das mit der Ladereihenfolge werde ich mal noch testen.
🙂
Hier mal noch neue Bilder der Besinnlichkeit !
Mit einer eigenen Konfiguration der
Intrigued-ENB (ENBSeries), sowie des
Reshade-Shaders (TrueShadeBleak), (...Bearbeitung fast aller ini-Dateien der ENB und des Reshade).
Langsam komme ich mit meinem neuen Skyrim SE, dem näher, was ich mir unter meiner Skyrim-Konfiguration vorstelle.
Schöne sonnige Tage, mit lichtdurchfluteten Wäldern, deren Licht sich in den Zweigen der Bäume bricht (Shader Addon), beeindruckenden Gewittern, und nebeldurchwachsenen Morgen und Abendzeiten.
Flackernde Feuerstellen und Laternen in der Nacht, und eine angenehme Ausleuchtung von Innenräumen, mit zum Teil beeindruckendem Schattenwurf.
Aufpassen musste ich bei den Einstellungen im NVidia-Treiber-Menü.
Da hatte ich mir meine Konfiguration zeitweise ganz schön verbogen, und den Fehler über mehrere Tage in der Skyrim-Konfiguration, aller ini-Dateien gesucht.
Nach dem Zurücksetzen des NVidia-Treiber-Menüs, und der Wiederherstellung der Skyrim-Konfiguration war ich dann aber auf dem richtigen Weg, der Optimierung.
Wie ich finde, sehen die Bilder nun schon mal wieder ganz gut aus.
Leider können Bilder nur sehr begrenzt dies wiedergeben, was ein Video vermag, was weiter oben, bei den Bildern und Videos, am Beispiel meiner Wasser-Konfiguration zu erkennen ist.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem ein wenig.
😉