Aktuelle Character

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Postet hier mal die Werte eurer aktuellen Character... und schießt doch auch mal ein oder mehrere Screens der Character :-D

Mein Char ist vollkommen ausgereizt, den kram ich nur noch für neue PI´s raus. Oder halt für Walkthruhs.
Eigentlich ist das natürlich total langweilig mit dem zu zocken, aber für einen neuen fehlt mir im Moment die Motivation.

Habe in meinem Album mal zwei Bilder meines Chars gepostet. Nutzen geht mir da natürlich vor Optik, wundert euch also nicht über die relativ schlappe Ausrüstung, meine Mannequins tragen die schönere.

//Edit: Wieso sieht man die sch*** Screens jetzt nicht, verdammt! :motz: //

@ Teridan, also ich sehe deine Screens. ^^

Mein Chara ist noch recht jung. Ich spiele zwar schon etwas länger, aber ich lass mir viiiel Zeit. 🙂 Er ist ein Kaiservolk, tätig in der Kriegergilde, in der Kaiserlichen Legion, bei den Klingen und im Haus Hlaalu. Einst sprach Caius Cosades zu mir, ich solle zu ihm zurückkehren, wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe, dies tue ich nun. Wenn ich zurückkomme, werde ich ein großer Krieger sein und den Klingen treu und ergeben Dienen! ^^°

Name: Michael
Rasse: Kaiservolk
Klasse: Selbsterstellte/ kaiserlicher Soldat
Level: etwa 18
Tage in Morrowind: 88
Draken: etwa 66.000
Wohnort: Caldera, hinterm Haus des Schmiedes, wo einst eine Diebesgilden Agentin wohnte. Das Gesetz erledigte sie und verschaffte mir ein neues zu Hause... ^^

Screens folgen bald, Grüße, Doom

Wenns Euch nichts ausmacht, geb ich nur den Link in meine Gallerie hier, denn die Werte zu posten dauert mir jetzt zu lange ^^ und in der Gallerie sind sie auch grob beschrieben.

Mein Album:
Hier geht's lang

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass die "Beschreibung" - Funktion in der Gallerie für'n *piep* ist ^^ ...
naja schreib ich es halt doch schnell auf

Der männliche:
mein alter Char
Name: Eomer
lvl 76
Kaiservolk
Draken: etwas mehr als 12 Millio.
Klasse: Krieger

Der weibliche:
neuer Char
Name: Esperanza
lvl: 20
Dunmer
Draken: ca. 250.000 (ich liebe daedrische Ruinen ^^)
Assassine (das beschreibt allerdings nur, wie ich mit Ihr spiele bzw. sie lämpfen lasse, ankleide usw., als Klasse im Spiel ist sie glaub ich sowas in Richtung Krieger)

Seit dem ich Morrowind nach Jahren wieder installiert habe, hatte ich schon wieder circa 5 LowLevel Chars. Jetzt bin ich und werde in Zunknft hoffentlich bei meinem Kater hängen bleiben.

Name:
Silberkerze
Race:
Kahjit
Class:
Gauner
LvL:
2
Faction:
Morag Ton
Klingen
Sklavenretter
Mondzuckersüchtiger Charmeur und Romatiker

Das ist mein aktueller 😉 🙂

[Edit by Doombringer: Bitte Screenshots als Thumbnails verlinken, da sie sonst die Bildschirmbreite sprengen. Ich hab mich diesmal drum gekümmert. 😉]

So, da habe ich jetzt zwei Screens von meinem Chara. Ich werde noch mehr machen, aber im Moment fehlt mir dazu die Zeit. ^^

Der Bandit weiß noch gar nicht, was ihm bevor steht... Das Gesetz ist überall!

Und schon wird das Gesetz abgelenkt... In seinem eigenen Haus... (Auf dem Bild noch in Arbeit)... ^^

Grüße, Doom

Hier mein Character

Name: Raistlin Majere
Rasse: Eigene (Raistlin Majere^^)
Klasse: Verfluchter Mensch
Level: weiß nicht so genau
Zusätzliches: Internationaler Mr. Morrowind :-D

Screenshot:
Mit diesem Bild wurde ich Mr. Morrowind

mh dann mach ich auch mal ^^

Name: Codas
Rasse: Dunrath
Klasse: Blade Dancer (hab zuviel Lineage 2 gespielt ^^)
LeveL: 31
Factions: soweit noch keine offizielle dennoch zukünfitges mitglied der Moraq-Tong, Freiberuflicher Jäger und freiberuflicher Kopfgeldjäger ausserdem noch Abenteuerer ^^

Screen

Name: Liama von Sternental
Rasse: Dunkelelfin
Level: 47
Klasse: Eigene Klasse
Factions: Magiergilde, Kriegergilde, Diebesgilde, kaiserlicher Kult, Tempel, Haus Redoran, kaiserliche Armee

name:
garett
Rasse:khajiit
Lv: 64
Besonderes: ursprünglich scherz-charackter
Gilden:
morag tong: meister
diebesglide: meister
kais. kult: meister
Magiergilde: meister
kriegergilde:aspirant (?)
kais. legion: hauptmann (?)

ich glaube das wars

Also ich hab neu angefangen und jetzt nen Kaiservolk ...

Name: Moradril
Stufe: 9 (jeder fängt mal klein an ^^)
Rasse: Kaiservolk
Fürstenhaus: Redoran (jedenfalls bald *lol*)

Habe vor mit ihm den Haupquest, mehrere Questmods, TR und BR zu spielen und in so ziemlich allen Factions nach ganz oben aufzusteigen. Danach gibts ja dann nicht mehr allzuviel zu tun, außer erkunden erkunden erkunden, dann werd ich ihm irgendwie ne große villa beschaffen usw.

Meine neuester Char ist eine Waldelfe, die ich vor ein paar Wochen abgeschlossen habe.

Name: Dalana Sternenlicht (So heißen viele weibliche Chars bei mir)
Rasse: Bosmer
Klasse: Schleichender Tod
Ausrichtung: Dieb
Sternzeichen: Athronach
Stufe: 76
Ruf: 138
Gilden: Mitglied aller Gilden auf Vvardenfell und Solstheim
Ränge: Freund der Aschländer, Meister der Kriegergilde, Primas, Ritter des Kaiserlichen Drachen, Großmeister des Fürstenhauses Hlaalu, Erzmagier, Meisterdieb, Phantom, Patriarch, Großmeister der Morag Tong.
Spezialränge: Herr der Atheel Nageth, Verbliebener der Aundae-Vampire, Blodskaal, Vernichter des 6. Hauses, Bezwinger Almalexias, Sieger der Jagd Hircines und Nerevarine

na dann meine Xbox chars sind besser, aber davon hab ich leider keine pics:

Rhotsch
Ork
Krieger
Hauptattribute:
Schwere Rüst
Mittlere Rüst
Langwaffe
Axt
Blocken
Nebenfert:
Athletik
Stumpfe Waffe
Zerstörung
Schütze
hab vergessen

geld:250k draken, soweit ich das noch weiß.....

-Lasst die threads nicht sterben :-D

Da mich Morrowind auch noch nicht losgelassen hat (ich hoffe das wird es nie) 😀
hab ich auch mal ein Bild von meinem Char gemacht.
Mit einem Teil meiner gesammelten Werke :wink:

Sidoran
Dunkelelfin
Stufe 112

du bist krank....
aber auf meinen ork wirken mehr effekt, die bilder recihen fast bis ganz nach links zu hp, mp, ect ^^

mein jetztiger char heißt
Thorin
Dunkelelf
Klasse. Schatten(fast wie assassiene)
Sternzeichen: Diebin
Hauptfertigkeiten:
Kurzwaffe
Leicht Rüst
Sicherheit
Schütze
Illusion

Nebenfretigkeiten: