Suche Animierte Potions

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Arielle 1000, 9. November 2016.

  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Mod, die den Zaubertränken eine Animation verleiht. Auf dem Nexus habe ich folgende Mods gefunden:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75492/?

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77541/?

    Diese kommen meinen Vorstellungen schon sehr nah. Aber beide sind mir in den Animationen nicht ausdrucksvoll genug. Kennt ihr vielleicht eine Mod, welche diese Anim stärker zum Ausdruck bringt? Blubbern des Inhalts, leichter Dampf, Glühen .... oder so ähnlich? Gerne auch aus dem asiatischen oder russischen Bereich.

    Danke schon mal für eure Mühen.

    LG
    Arielle
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  4. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Vielen Dank Kleiner Prinz, aber diese kenne ich auch schon. Ist das gleiche in klein. ;) Den Nexus habe ich übrigens schon komplett durchgekämmt, da ist nichts, was meinen Vorstellungen entspricht. Ich hoffe jetzt auf die asiatischen und russischen Seiten. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht, es wird leider immer auf den Nexus verwiesen.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  6. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Jaaaaa!!!! Genau das suche ich. Die aus deinem ersten Link sind schon perfekt. Aber wo finde ich auf der DragonPorn-Seite zwischen all den kryptischen Zeichen den Downloadbutton?
    Bei Loverslab müsste ich mich erst anmelden, um da was downloaden zu können.
    Der erste Nexus-Link ist nur eine Essen und Trinken Animation. Auch sehr schön, werde ich im Auge behalten.
    Auf der vk.com- Seite finde ich auch keinen Downloadbutton.
    Bei framtan.exblog.jb genau das gleiche. Ich hab mich überall durchgeklickt, finde aber keinen Downloadbutton.



    Edit: Alles gut! Unter dem Youtube-Video war in den Kommentaren ein Link zu einer alternativen Downloadquelle angegeben. Hat nun alles geklappt.

    Vielen Dank, Kleiner Prinz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sorry, ...hätte das vielleicht noch hinzu schreiben sollen.
    Dachte nur, man sieht es sofort.
    Bei #4 dient der erste Link zusammen mit dem Video, der Information.
    Der zweite Link ist der Download (LoversLab) zum ersten Link.
    Und der Nexus-Link, ist ein Animations-Patch für die Mod des ersten Link.

    Die zwei Mods darunter gehören zusammen, und man findet den Download, neben den Bildern.
    (Per rechter Maus dann, Meshes, Texturen und esp, anklicken, in den Zwischenspeicher laden, und dann am besten per JDownloader, downloaden.

    Ach ja, und was machst du mit dem ganzen Leergut der Flaschen? ;)
    Sammelst du die dann auch? :D
     
  8. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ach, jetzt verstehe ich. Ich finde keinen Downloadbutton, weil ich auf keiner dieser Seiten registriert bin. Ich muss mich also erst mal dort anmelden, um was downloaden zu können. Das finde ich jetzt aber schade.

    Das Video ist ja zum Brüllen komisch. Das ist ein Spass, den man sich immer wieder mal erlauben kann, wenn der Held mal Langeweile hat. Funktioniert übrigens auch mit Büchern ganz toll. Hab mal aus versehen einen Drachenschrei bei meinen gut sortierten und gefüllten Bücherschränken losgelassen, naja... ich musste Lydia anschließend bitten, mir beim Aufräumen zu helfen. Wir mussten mühsam jedes einzelne Buch aufheben und anschließend wieder ins Regal einräumen .... ihr wisst, wie ich das meine. ;) Ähm.... in der Küche sollte man ebenso vorsichtig mit seinen Zauberkünsten umgehen. Nicht gut, wenn einem die Mammutrüssel um die Ohren fliegen. :D

    Man bekommt im Laufe des Spiels soooo viele Potions, dass man gar nichts damit anzufangen weiß. Ich verwende geschätzte 10% der Potions, die ich in der Welt finde und einsammle. Ich habe noch nie welche kaufen müssen. Und als wenn das nicht genug wäre, stelle ich noch selber welche her, damit ich meine Alchemie-Fähigkeiten skillen kann. Meine Tränke werden erst mal alle in einem Schrank gelagert, später verkaufe ich sie dann. Hab dafür extra die Mod mit den reicheren Händlern installiert, damit ich den ganzen Plunder auch wirklich loswerde.:)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden