Adventskalender

Release Anwesen Silberhuf 1.3

  1. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    habe ich einen Knick in der Optik oder hat Miggle kein Shivering Isles? Ich habe es in der Ladeliste zumindest nicht gesehen. Laut ReadMe setzt aber diese Mod SI voraus. Das würde in meinen Augen auch die Abstürze erklären. :)

    GreeZ,
    Suchan
     
    silberhuf gefällt das.
  2. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Jaja, SI ist Pflicht beim Anwesen

    Also den neuen Raum und das alles steht schon lange, mein Problem ist nur, dass ich nicht Questen kann und leider auch keine Zeit habe das bald zu erlernen...

    Deswegen überlege ich momtentan noch, was sich da machen lässt.

    viele Grüße
    Silberhuf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  3. Senuge

    Senuge Bürger

    Schade, hätte mir das gleich gesaugt^^...

    Vielleicht mal beim Modder-Arbeitsamt nach einen Quester fragen? Denke, da wird jemand die Zeit haben, da eine kleine Quest mit einzubauen^^...oder wenn ich mal paar freie Minuten in den jetzigen Ferien hab, kann ich mir das vielleicht per Tutorial beibringen XD...

    Aber frag erstmal im Modder-Arbeitsamt nach, da wird sich schon jemand finden^^...
     
    silberhuf gefällt das.
  4. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Also mittlerweile habe ich es mit einem guten Tut gelernt, kleine Quest zu machen...

    Ich arbeite momentan an einem kompletten Dorf, aber da schon so viel am Anwesen fertig ist, der Raum, die Rüstung, der Bösewicht, müsste das relativ schnell gehen, da ein zwei kleine einzubauen...
     
    Dunkelherz gefällt das.
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Freu mich dann schon auf den Release ;)
     
    silberhuf gefällt das.
  6. trader2

    trader2 Bürger

    Hallo, Silberhuf,

    erstaunlich, daß ich zum ersten Mal Deinen Thread besuche. Dabei nutze ich Dein Anwesen seit den ersten Stunden. Deiner Hausmod sehe ich an, mit wieviel Hingabe und liebe zum Detail diese erschaffen wurde. Muß ich eigentlich erwähnen, daß ich die Ayleiden-Rüstung trage?
    Nun lese ich voller Vorfreude, daß Du noch aktiv und am basteln einer neuer Mod bist.
    Viel Freude dabei und gutes Gelingen!
     
    silberhuf gefällt das.
  7. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    So ich weiß jetzt genau, was besser wird...

    1.) 2 Quests, einen in der Schlachtfischbar, einen in der Kapelle
    2.) 2 neue Räume, einen versteckten
    3.) 1 Rüstungsrobe
    4.) die kleinen Fehler ausgebügelt
    5.) ein paar neue Bücher...
    6.) ein neuer Gegnertyp
     
  8. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Hört sich gut an. Viel Erfolg :good:
     
  9. Senuge

    Senuge Bürger

    Dann bin ich mal gespannt, wann deine finale Version rauskommt, ich werd sie mir ziehen, ganz klar^^

    Deine Neuerungen hören sich auch ganz gut an, ich hoffe mal, es kommen nicht so viele Details rein, dass mein PC immer abschmiert^^" Na gut, bei meiner Kiste...
     
    silberhuf gefällt das.
  10. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    @Senuge: Keine Sorge, ich überlade das Anwesen nicht, nur da und dort ein paar kleine Verbesserung :) und die Quests natürlich

    Jetzt ist mal 10 Tage nichts weitergegangen, da ich die Sonne im Urlaub genossen habe, aber ich bemühe mich, dass es nicht allzu lange dauert...
     
  11. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Zwei neue Rüstungteile wird es geben, eine davon ist diese Robe...

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    sieht gut aus :good:
     
    silberhuf gefällt das.
  13. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Ja, schöne Robe ;)
     
    silberhuf gefällt das.
  14. Senuge

    Senuge Bürger

    Das sieht doch mal gut aus :3 Nur ein kleines Kriterium hab ich da schon^^" Ich wollt fragen, ob du an den Ärmel-Enden etwas machen könntest^^ Weiß nicht, ob das an der Perspektive liegt, aber die sehen etwas abgehackt aus^^ Vielleicht könnte man die ja etwas "umkrempeln" oder so^^ Nur als kleiner Hinweis, kann auch nur ein individuelles Anliegen sein, ansonsten fang ich von der Rüstung mit sabbern an :3

    Freu mich schon, wenn das Ganze fertig ist^^ Ist schon eine Quest-Idee richtig da, oder brauchst du paar Gedankenanstöße?^^
     
  15. Terry

    Terry Abenteurer

    Auf dem Bild sieht es bis auf die eine SI-Pflanze und hier und da eine einzelne Blume bisschen leer aus rund um das Haus. Kann natürlich mit Gras sehr viel besser wirken. Wollt aber gerne vorm Download wissen wie das so ausschaut.

    Schöne Grüße Terry
     
  16. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    @Terry: Ja, also da ist schon etwas Gras auch um das Haus herum, allerdings mehr auf der anderen Seite...

    @Senuge: Mit der Robenrüstung habe ich selber leider so meine Schwierigkeiten, man sieht sie nämlich nicht im Spiel, sondern nur in der Menüansicht, was ich sehr sehr nerfig finde, hoffe da ergibt sich noch eine Lösung...

    Ja, ich bin leider in den letzten Monaten zu gar nichts gekommen, Questideen habe ich genug, die Umsetzung dauert aber noch etwas...
     
  17. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    leider wird die geplante Erweitung nicht fertig werden, da die esp. verloren gegangen ist, die ganzen Daten weg sind und ich weder die Zeit noch die Motivation dafür habe, die Quests, die Räume und Rüstungen u.s.w. noch einmal neu zu machen.... sorry, es tut mir sehr leid das schreiben zu müssen...

    aber an sich ist das Anwesen ja immer noch was es ist, eine hoffentlich sehr angenehme Bleibe :)
     
  18. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Sehr gut! Gute Arbeit! Es gibt sogar richtig funktionierende Rüstungspuppen ... einmalig bei Oblivion.
     
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @ ZettBln
    Willkommen im Forum.

    Großer Widerspruch, es gibt etliche funktionierende Rüstungspuppen zum Nachrüsten, schau mal zum Beispiel hier. Oder die Originale davon hier oder die DV hier. Ich weiß nicht, wie lange Du schon mit Oblivion zu gange bist, aber unterdessen gibt es so ziemlich für alles eine Mod, um es sich schöner und/oder realistischer einzurichten. Schau Dich ruhig mal um, es lohnt sich immer, es gibt viele Quellen für gutes "Material".

    Bye, Bbm.
     
  20. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Anwesen Silberhuf

    Leider sind die Bilder inzwischen alle "verschwunden" ... deshalb hier einige Screenshots:

    Anwesen Silberhuf 1.jpg Anwesen Silberhuf 2.jpg Anwesen Silberhuf 3.jpg Anwesen Silberhuf 4.jpg Anwesen Silberhuf 5.jpg Anwesen Silberhuf 6.jpg Anwesen Silberhuf 7.jpg Anwesen Silberhuf 8.jpg Anwesen Silberhuf 9.jpg
     
    Blaubeerman gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anwesen Silberhuf
  1. ZettBln
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    737
  2. ZettBln
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    694
  3. MadHatter16
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.343
  4. Aspiria
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.810
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden