Artikel auf die ihr Stolz seid!

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Scharesoft, 26. Juni 2006.

  1. Ich bin fasziniert von der Beschreibung, die ich gerade selbst zum Violetten Coprinus geschrieben habe. Narkotisierend und bei richtiger Anwendung kann man auf dem Wasser laufen...

    Magic Mushrooms in Vvardenfell... gibbet nicht irgendwo nen Coffee-Shop-Mod?

    xD

    Violetter Coprinus

    *und auch ein bisschen stolz wegen Deepfighters Lob ist :-D *
     
  2. El_Stono

    El_Stono Abenteurer

    ich hab mal den gobbo artikel verbessert (wieder mal, das erste mal war am 1 august 2006, da war ich noch nicht angemeldet)

    Goblins


    edit (5.2.2007) : hab den goblin artikel nach letzteren kämpfen gegen sie nochmal ein bissl verbessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
    Deepfighter gefällt das.
  3. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ich habe mal den kompletten bruma eintrag neu gemacht, und zwar wirklich komplett^^. das macht mich irgendwie stolz.
    Bruma-Eintrag
    lg
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden