Projekt Assassins Creed - Altair's Ausrüstung

Wie soll die Rüstung erworben werden?

• Ich will ne lange Questreihe, wo ich nach und nach einen Teil der Rüstung bekomme.

Stimmen: 61 58,1%
  • Ich will nur ne kurze Quest und alles auf einma bekommen.

Stimmen: 27 25,7%
  • Ich will sie irgendwo kaufen.

Stimmen: 9 8,6%
  • Ich will sie irgendwo finden. (Truhe, oder einfach irgendwo in Dungeon legen)

Stimmen: 8 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde, wenn Nexon sich nicht mit zu viel bemühen kann, sollte er es auch einfach halten oder

Einfach ein reisender, der seine vergangenheit hinter sich lassen will und dir deswegen die Rüstung schenkt würde doch reichen oder

Ich meine ja nur, er will es einfach und Altair möchte er auch einbauen, würde doch ausreichen

Gruss, Terry

mir istngerade was eingefallen, wie du die wurfmesser nutzbar machen kannst🙁sry wenn das schon jmd gesagt hat) du könntest den mehrunes dagon effektzauber benutzen, wie es irgendwer mal mit dem wurfsternmod gemacht hat. Ich finde die animation für das benutzen von fernzaubern relativ ähnlich zu der animation wenn altair die messer wirft. hoffentlich finde ich den link, das heisst glaub ich schruiken mod blabla. muss ich gucken...

Mich würde es auch nicht stören. Aber dann würde ich Altair auch nicht in einen alten Dungeon oder eine alte Höhle setzen. Ich würde vielleicht in der der Nähe von Hammerfell so eine kleine arabische Ruine hinsetzen. Oder sowas ähnliches. (DUNE III)

Nein!! Bitte, bitte, bitte setzt Altair, der aus den Kreuzzügen kommt, nicht in ein Fantasyspiel wie Oblivion rein.
Das passt doch überhaupt gar nicht. Ich meine die Rüstung ist perfekt und so, aber doch nicht Altair.
Wie schon erwähnt da verschwindet das Feeling.
Ich hab ne andere Idee:
Es gibt vereinzelte überbleibsel der Assassinen. Die haben sich iwo verschanzt und bauen gerade ihre Hauptquartier wieder auf. Man findet sie iwann und dann kann man durch ein Training auch zur assassine werden.
Man bekommt erfahren, dass es mal eine Meisterassassine gab, die Altair genannt wurde, und die noch die letzte Assassinenrüstung versteckt iwo hatte. Und dann findet man sie iwie kA.
Aber auf jeden Fall ist das doch ganz gut, Altair kommt als NPC nicht in Oblivion vor, sondern wird nur erwähnt.

• Like
Reaktionen: bauer
Nein!! Bitte, bitte, bitte setzt Altair, der aus den Kreuzzügen kommt, nicht in ein Fantasyspiel wie Oblivion rein.
Es gibt doch auch Kreuzritter Rüstungen, wo ist das Problem? Oder hab ich etwas verwechselt? Ich hatte dieses Jahr in Geschichte 'ne 5:lol:

Es gibt vereinzelte überbleibsel der Assassinen. Die haben sich iwo verschanzt und bauen gerade ihre Hauptquartier wieder auf. Man findet sie iwann und dann kann man durch ein Training auch zur assassine werden.
Man bekommt erfahren, dass es mal eine Meisterassassine gab, die Altair genannt wurde, und die noch die letzte Assassinenrüstung versteckt iwo hatte. Und dann findet man sie iwie kA.
'N bisschen aufwändig, oder nicht? Das sollte doch nur etwas kleines werden, nicht sowas mit Gilden. Ausserdem hast du 3x ein "irgend-Wort" verwendet, sprich, wirklich lange über eine vernünftige Idee nachgedacht hast du wahrscheinlich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Also am Gesicht und am Namen erkennt man aus welcher Zeit und aus welchem Genre einer kommt? Nur weil er Altair heißt und so aussieht muss er ja nicht gleich DER Altair aus AC sein.

Das passt doch überhaupt gar nicht. Ich meine die Rüstung ist perfekt und so, aber doch nicht Altair.
Ich hab ne andere Idee:
Aber auf jeden Fall ist das doch ganz gut, Altair kommt als NPC nicht in Oblivion vor, sondern wird nur erwähnt.
Es geht doch nur um die Rüstung da ist es doch egal von wem und wie man die bekommt. Ich möchte die Rüstung gerne recht schnell kriegen. Von mir aus kommt Altair oder n anderer zu dir gibt dir die Rüstung mit eine paar nachdenklich machenden Worten und fertig.

Das ist doch super. Dann könntest du theoretisch Altair als Boss erstellen und ihn in einem neuen Haus oder sowas platzieren. Der player kämpft dann gegen ihn und erhält die Rüstung, wenn er Altair besiegt. Wenn du auf die CS Arbeit keine Lust hast, kann ich das ja machen.

Autsch, ich fänds echt Schade, wenn man gegen Altair kämpfen müsste, das hat mich schon an Arynns PI "Darth Revans Robe" gestört, dass man Ihn selber töten muss.

Ich hatte eigentlich eher dran gedacht, dass die meisten User Altair gern selber spielen möchten. Und wer kein Bock drauf hat, der lässts einfach. Ist halt einfach ein kleines extra.

mir istngerade was eingefallen, wie du die wurfmesser nutzbar machen kannst🙁sry wenn das schon jmd gesagt hat) du könntest den mehrunes dagon effektzauber benutzen, wie es irgendwer mal mit dem wurfsternmod gemacht hat. Ich finde die animation für das benutzen von fernzaubern relativ ähnlich zu der animation wenn altair die messer wirft. hoffentlich finde ich den link, das heisst glaub ich schruiken mod blabla. muss ich gucken...

Chuck Norris hatte den Tipp schon genannt. Trotzdem Danke.

Ich versteh auch net wo das problem ist. Er ist ein Mensch und hat nur nen exotischen Namen. Warum soll er net in Oblivion auftauchen. Wiegesagt ich werd ihn wahrscheinlich als Spielerrasse einfügen, also wenn du nicht willst, dann musst ihn ja net nehmen.

Ich hab ne andere Idee:

Leider zu aufwendig.

• Like
Reaktionen: bauer
Also am Gesicht und am Namen erkennt man aus welcher Zeit und aus welchem Genre einer kommt? Nur weil er Altair heißt und so aussieht muss er ja nicht gleich DER Altair aus AC sein.

Das meinst du doch jetzt nich ernst oder?

Es geht doch nur um die Rüstung da ist es doch egal von wem und wie man die bekommt. Ich möchte die Rüstung gerne recht schnell kriegen. Von mir aus kommt Altair oder n anderer zu dir gibt dir die Rüstung mit eine paar nachdenklich machenden Worten und fertig.

Ja. Es ist schon nicht welbewegend schlimm, wenn Altair jetzt da ankommt, und sie dir nach ein paar gewechselten Worten gibt, aber, das ist ja nur meine Meinung, ich persönlich finde, dass das schlich nicht passt.

man könnte die quest auch so gestalten, das in der zuflucht in
cheydinal ein ähm immigrierter mitarbeier der "echten" assassinen (sprich: nich die DB)
erscheint der dich obwohl deines ranges als Zuhörer nicht für würdig hält Robe und waffe zu tragen. um due sachen zu bekommen musst du eben flaggen einsammeln 😛

Um es noch einmal vorzudenken: Wenn er genau so aussieht heißt es ja nicht, dass er auch genau den Hintergrund hat. Das kann dann auch genauso gut Altair aus Elyweyr sein. Mir ists letzlich egal, aber irgendwie will mir dieses einseitige Denken nicht in den Kopf.

dann müsste man aber in der db sein, fänd ich nicht so gut, da ich mit meinem hauptchar. nicht in der db bin
man könnte die quest auch so gestalten, das in der zuflucht in
cheydinal ein ähm immigrierter mitarbeier der "echten" assassinen (sprich: nich die DB)
erscheint der dich obwohl deines ranges als Zuhörer nicht für würdig hält Robe und waffe zu tragen. um due sachen zu bekommen musst du eben flaggen einsammeln

ich dachte nur an
die DB, weil das ja die "assassinen" von Tamriel sind. Der kerl muss ja auch nicht von der DB sein er kann ja auch in einer kneipe sitzen, oder sowas.
Ich glaube aber nicht, das hier viele leute lust haben flaggen einzusammeln xD
btw: Wann ist denn Release? (sry aber die frage musste jez sein 😉 )

Hab den Thread grad entdeckt. Also wenn die Ausrüstung fertig ist, dann gehör ich zu den Ersten, die sich die runterläd. Deshalb schliss ich mich meiner Vorgängerin an: "Wann ist Releasetermin?" :-D

Hab den Thread grad entdeckt. Also wenn die Ausrüstung fertig ist, dann gehör ich zu den Ersten, die sich die runterläd. Deshalb schliss ich mich meiner Vorgängerin an: "Wann ist Releasetermin?"
Ach Gottchen:roll: Schon wieder diese Frage (Nichts gegen deinen Post und dich. Ich mag die Frage bloss nicht so (Auch wenn ich sie selber manchmal stelle^^)). Irgendwo hinten schrieb Nexon, Anfang August bis Mitte August sei geplant. Trotzdem (ist zwar nicht mein Projekt): When it's done.

Ich platz hier jetzt mal rein, ohne die vielen Seiten vor meinem Beitrag gelesen zu haben ^.^

Jedenfalls find ich die neue Ausrüstung fantastisch. Ich, als Laie, (der noch nicht in den Genuss von AC gekommen ist) bin von der 'Authentität' des Inhalts sehr überzeugt.

Aber ich MUSS mal meinen Senf hier ablassen, unzwar aus einem Irrtum heraus:
Assassinen waren eigentlich Anhänger einer islamaitischen Sekte im Mittelalter, im Orient verbreitet. Ihr Name bedeutet soviel wie Haschisch (obwohl auch darauf spekuliert wird, dass es einfach nur ein herabwürdigender Begriff war...), das sie tatsächlich regelmäßig in ihren Kreisen konsumierten. Aus ihrer Ideologie heraus mordeten sie politisch hochgestellte Persönlichkeiten. Sie sahen sich selbst als 'Märtyrer' und nahmen sogar den eigenen Tod bei einem Attentat in Kauf.
Solch ein Angriff lief in etwa so ab:
Die Mörder verkleideten sich als Bettler oder Bittsteller zu einer großen, öffentlichen Veranstaltung. Während sie ihr Opfer um Almosen bitteten, erdolchten sie es (hatten auch gar keine anderen Waffen). Die Assassinen hatten dann eben keinen Bock zur Flucht, ließen sich also schließlich von den Wachen abschlachten.

Soviel dazu. Wollt mich keinesfalls über die Mod beschweren!
Is ja was fürs Allgemeinwissen^^ Wär andererseits langweilig, wenn man in einem Spiel nur eine Person töten könnte... :-D

[Hat schon einer vor mir in etwa das Gleiche geschrieben, so möge man mir verzeihen :hail: ]

zur Quest:

Die Verbindung mit der DB fände ich nicht so gut, schließlich wird die ja als 'Meuchelmördergilde' bezeichnet 😉 , zudem Altair aus dem Orient und unsere Truppe aus Cyrodiil nicht wirklich gut zusammenpassen.
Ich wär dafür, dass eine extra-Fraktion gegründet wird, eben so eine haschende Sekte wie oben beschrieben ^^
Man arbeitet sich bei denen durch diverse Aufgaben hoch (Drogenschmuggel, Leichen- und Beweisbeseitigung etc) und erwirbt dabei Stück für Stück die Ausrüstungsgegenstände.
Dabei wäre natürlich vonnöten Dialoge zu vertonen...:?

nun ja...also erstmal.
Klasse Idee! Hoffe, dass es was wird.
Viel Spaß bei der Arbeit.

mfg, Andolin

Wie Al Mualim ja sagt, sind all diese Geschichten um Drogen und das Paradies wenn man so stirbt alles westliche Erfindungen. Alles geht das schonma nich^^

Warum klickenalle "große Questreihe" an? DAS DAUERT GANZ ARRRRG lange!!!

Kann man nicht einfach sagen, dasss man nach Hauptquest ein tolles politisches Ziel ist, Altair kommt einen Nachts besuchen (oder nach dem Aufwachen liegt erstmal ein Item "warmes brot" und in der zweiten nacht wacht man auf und die Meldung "Ein lautes Geräusch in der nähe des Fensters weckt euch auf" erscheint. Dann steht da Altair und ihr könnt ihm eins auf die Mütze geben. oder man macht das ganze hin und wieder und es kommen immer besserer Assas mit immer besserer AUsrüstung und irgendwann Altair

oder man macht das ganze hin und wieder und es kommen immer besserer Assas mit immer besserer AUsrüstung und irgendwann Altair
Womit wir ja wieder bei einer Questreihe wären *g*
Aber irgendwie wäre mir das so auch zu langweilig... ich bin da eher für etwas anspruchsvollere Quests mit ein wenig mehr Hintergrund.

Man könnte ja auch eine esp mit Questreihe machen, und eine in der die Rüstung einfach irgendwo zu kaufen ist oder rumliegt.
Damit wären dann beide Seiten zufrieden 🙂

Ein guter Modder würde für seine Fans alles tun!
Also sollte Nexon eine wunderschöne Questreihe hinzaubern, zuliebe seines Publikums :-D

Ich fand das schon immer doof, wenn so overhaultes Zeug einfach so in ne Truhe gepackt und irgendwo hingehackt wurde...
ne, viel besser is doch ne hübsche und atmosphärische Aneinanderreihung von kniffeligen Quests, in denen man sich das schöne Zeug erkämpfen muss!

Ein guter Modder würde für seine Fans alles tun!
Also sollte Nexon eine wunderschöne Questreihe hinzaubern, zuliebe seines Publikums

Ich fand das schon immer doof, wenn so overhaultes Zeug einfach so in ne Truhe gepackt und irgendwo hingehackt wurde...
ne, viel besser is doch ne hübsche und atmosphärische Aneinanderreihung von kniffeligen Quests, in denen man sich das schöne Zeug erkämpfen muss!
Hast du eigentlich schon mal eine lange Quest mit Rätseln undsoweiter gemacht? Wenn ja, wundert es mich, dass du einfach mal sowas schreibst. Eine Quest, selbst eine kleine, könnte Wochen, wenn nicht sogar Monate dauen (aber dann müsste sie auch wirklich groß sein) und Nexon hat auch weiter hinten geschrieben, dass er keine Zeit für sowas hat (stimmt doch, oder? Nexon ich spreche dich an^^.)

Das mit der Truhe ist übrigens besser, als dass jeder die Rüstung selber irgendow hin platziert.

Edit2: Ich hoffe mal, dass hier nicht schon wieder so eine blöde Diskusion entsteht...

Edit zum unterstrichenem: Das "sollte" gibt's bei uns Modder nicht. Endweder, du machst, was dir gefällt, oder du befolgst den Ratschlägen der andern. Aber SOLLTE eine Quest machen gibts nicht.

Ich persöhlich bin immernoch für eine Art "Mittelding". Es reicht doch völlig, einen Boss mit eventueller Höhle/ Haus/ wasweißich zu machen. Vieleicht noch ein Rätsel oder ähnliches. Das reicht dann doch auch

Edit3 @ Nexon: gibts vieleicht irgendwelche Fortschritte?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.