Projekt Assassins Creed - Altair's Ausrüstung

Wie soll die Rüstung erworben werden?

• Ich will ne lange Questreihe, wo ich nach und nach einen Teil der Rüstung bekomme.

Stimmen: 61 58,1%
  • Ich will nur ne kurze Quest und alles auf einma bekommen.

Stimmen: 27 25,7%
  • Ich will sie irgendwo kaufen.

Stimmen: 9 8,6%
  • Ich will sie irgendwo finden. (Truhe, oder einfach irgendwo in Dungeon legen)

Stimmen: 8 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eigentlich so beabsichtigt, dass die Schwerter nicht ganz in der Scheide stecken?

Ja und zwar liegt das an diesen 2 "Hörnern" die von der Parierstange aus hoch zur Klinge zeigen. Logischerweise sind die für die Schwertscheide zu dick an der Stelle.

Schau mal das Bild von Schwert 1 an, da sieht man die Hörner ganz gut, weil das Metall da so dunkel ist.

Oh mann da war ich mal ne woche nicht da und es gibt sooo viele neue Sachen^^ Kommt das letzte Schwert auch noch? Absolout Klasse Arbeit!

edit: Lange Questreihe=Dooofe Idee (dauert einfach zu lange und was willst du da machen? noch mehr sachen machen wie z.b. Al mualim, die Kleidung von jenem die WachenRüstungen? Krak de Chevalier? lieber nicht 😉)

ein kurtzer Quest würde mir da schon besser gefallen 🙂 Immerhin ist man ja eine Wichtiege Persönlichekit (Cyrodiil meister=Politisches Ziel, EInflussreiche Person wie in MG und KG. Oder einfach nur Hochrangieger Konkurrent (DB TG)

Aber es wurmt mich, dass dunoch nienmanden mit Facegen gefunden hast^^

Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------------------------------------------------------

Oh mann da war ich mal ne woche nicht da und es gibt sooo viele neue Sachen^^ Kommt das letzte Schwert auch noch? Absolout Klasse Arbeit!

edit: Lange Questreihe=Dooofe Idee (dauert einfach zu lange und was willst du da machen? noch mehr sachen machen wie z.b. Al mualim, die Kleidung von jenem die WachenRüstungen? Krak de Chevalier? lieber nicht )

ein kurtzer Quest würde mir da schon besser gefallen Immerhin ist man ja eine Wichtiege Persönlichekit (Cyrodiil meister=Politisches Ziel, EInflussreiche Person wie in MG und KG. Oder einfach nur Hochrangieger Konkurrent (DB TG)

Waru sollte Nexon jetzt nur weil er vieleicht eine lange questreihe macht noch die sachen der von dir gennanten personen machen???

Schnulli Schnulli Schnulli... Vielleicht ist dir ja der Aufwand einer langen (!!!) Questreihe nicht bewusst. Aber das dauert ziemlich lange. Scheinbar hast du auch meine Aussage völlig missverstanden. Ich habe nicht gesagt, er solle diese Sachen machen, sondern soll sie nicht machen, da das ZU viel wär. Also feinde mich hier nicht an.

ich habe deinen post schon richtig verstanden aber nascheinend habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Mir ist wirklich nicht klar wie lange es dauert eine quest zu machen aber ich will nur nicht das es eine quest wird wo man einfach gesagt bekommt "töte den und den und dan bekommst du deine belohnung" das wäre echt Schiet. Aber solange es maximal zu sagen wir mal eine und ne halbe stunde geht bin ich zufrieden.

PS: ich will mich mit niemanden anfeinden, dafür ist mir stress einfach zu stressig😛😛

Ne also ne lange Quest muss es wirklich nicht sein. Vielliecht findet der Player ein kleines Büchlein mit nem Hinweis drin und wenn man dem folgt findet man ne Höhle und in der Höhle kommt noch ein kleines/kleiner Rätsel/Engegner oder beides und fertig. Wir wollen ja auch nicht, dass wir schon zu alt für so ein Outfit sind, wenn wir es endlich haben.^^

stimmt
deine idee gefällt mir viel besser (Ohrfeigmichselbst) aber dauert das nich genauso oder noch länger???? ich hab davon keine ahnung

stimmt
deine idee gefällt mir viel besser (Ohrfeigmichselbst) aber dauert das nich genauso oder noch länger???? ich hab davon keine ahnung
Wie ich das sehe hast du keine Ahnung vom Questen.
Es dauert bei weitem länger wenn man eine längere Quest macht als wenn man einen neuen Dungeon baut und die Rüstung darin versteckt.

stimmt
Eine Höhle (sagen wir mal 1 Etage) sollte nicht gerade lange dauern. Bei vielen Details ca. 1 Woche, bei wenigen vieleicht 3 Tage. Einen Boss schaft man in 5 Minuten, wenn man nicht noch Milliarden Scripts und AI Packages auf ihn legt. Ein Rätsel dauert je nach Umfang. Ein Buch zu schreiben ebenfalls. Ich denke mal, bei allem drumunddran, was ich ebenaufgezählt habe... 1 Woche bei wenig Details der Höhle, beim Buch und dem Rätsel. Bei vielen ca. 2 Wochen.

Edit: Seit wann bin ich so langsam?

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt denke ich, dass wenn man eine so schöne Rüstung in irgendeinem Dungeon plaziert, das wie die berühmten Perlen vor dem Schwein sind.
Klar, man will die Rüstung schnell haben, ist tierisch heiß drauf und hat eigentlich keinen Bock, erst noch ewig durch die Gegend zu rennen. Aber meiner Meinung nach ist es diese Rüstung wert.

Ich freue mich sehr auf die Mod =)

Auch wenn ich leider folgendes mal zeigen muss @ Nexon

Link zum Projekt

Es läuft so ziemlich auf das selbe hinaus, also ihre BETA und das was du vorhast meine ich

Irgendwie dachte ich mir schon das sowas passiert, da AC nunmal wirklich ein geiles Spiel ist und da sicherlich einige mitmischen wollen. Aber wenn du mich fragst, ich werd deine runterladen 😉 Ich steh numa auf Qualitätsware 😛 Und ich glaube jedenfalls nich das es so gut umgesetzt wird wie deine, ausserdem wird das mit den Animationen ect glaube ich eh nicht hinhauen ^^

Gruss, Terry

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt denke ich, dass wenn man eine so schöne Rüstung in irgendeinem Dungeon plaziert, das wie die berühmten Perlen vor dem Schwein sind.
Klar, man will die Rüstung schnell haben, ist tierisch heiß drauf und hat eigentlich keinen Bock, erst noch ewig durch die Gegend zu rennen. Aber meiner Meinung nach ist es diese Rüstung wert.

Ich hab leider keine Zeit mehr noch eine lange Questreihe dafür zu entwickeln. Das muss ma zu nem Ende kommen, da ich auch noch andere Sache zutun hab. Das Problem ist nur, solang das nicht fertig ist, kann ich mich schlecht auf andere Sachen konzentrieren. Das is recht nervig, aber so läuft das leider in meinem Kopf ab.

Ich freue mich sehr auf die Mod =)

Auch wenn ich leider folgendes mal zeigen muss @ Nexon

Link zum Projekt

Es läuft so ziemlich auf das selbe hinaus, also ihre BETA und das was du vorhast meine ich

Irgendwie dachte ich mir schon das sowas passiert, da AC nunmal wirklich ein geiles Spiel ist und da sicherlich einige mitmischen wollen. Aber wenn du mich fragst, ich werd deine runterladen 😉 Ich steh numa auf Qualitätsware 😛 Und ich glaube jedenfalls nich das es so gut umgesetzt wird wie deine, ausserdem wird das mit den Animationen ect glaube ich eh nicht hinhauen ^^

Gruss, Terry

Jo kenn ich schon. Hab auch schon nen WiP Thread im internationalen Forum und hab auch schon mit ihm gelabert. Die "Animationen" sind übrigens nur Posen. Also man kann die Leute nicht wie in AC angreifen. Dafür hat er die tolle Questreihe drumherum usw., aber ich glaub die is noch nicht komplett in der BETA drin.

Er hat halt seine "Fans" und ich hab meine, wenn mans so ausdrücken will. :lol:

Danke! für diese GENIALE Mod Idee!
Eine Frage ist die schwertscheide teil der Rüstung(robe was auch immer) oder teil des schwertes?

Die Schwertscheide is natürlich Teil des Schwertes.

EDIT:

Gute Neuigkeiten

MrBob schrieb:
Nexon schrieb:
Yeah what Elderscrollman is talking about, is that i want to add Altair's Face to the game.

I've generated Altair's head using FaceGen and a photo from the actor who played Altair. But I can't export the head, because I only own the free version of this program. So if someone have a full version of FaceGen, he maybe want to help me, exporting the head to Oblivion.
Correct me if I'm wrong but I'm pretty sure you can just manually copy all the values from facegen to the facegen in the tes construction set just make sure the clamp values is checked. but if that doesn't work PM me and I'll see what i can do as I'm using the full version of facegen to make new races so I could help you out if need be.
Lovin the armor by the way 🙂

Kurz gesagt: Ich hab jemanden, der mir eventuell hilft Altair's Gesicht mit nach Oblivion zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie dachte ich mir schon das sowas passiert, da AC nunmal wirklich ein geiles Spiel ist und da sicherlich einige mitmischen wollen. Aber wenn du mich fragst, ich werd deine runterladen Ich steh numa auf Qualitätsware
Ich werd mir auch lieber Nexon's Rüstung herunter laden. Irgendiwe sieht die andere billig aus und die Streifen an den Seiten erinnern mich an Zigeuner:lol: Ausserdem sieht manin diesem Bild das Loch unter der Schulterplatte auf der rechten Seite:
http://www.tesnexus.com/downloads/images/18996-4-1218001419.jpg

Fazit: Ich kann Terry nur zustimmen: Nexon's Rüstung ist Qualitätsware und wird zu 100% in meinen Data Ordner laden:lol:

BTT:
Kurz gesagt: Ich hab jemanden, der mir eventuell hilft Altair's Gesicht mit nach Oblivion zu bringen.
Das ist doch super. Dann könntest du theoretisch Altair als Boss erstellen und ihn in einem neuen Haus oder sowas platzieren. Der player kämpft dann gegen ihn und erhält die Rüstung, wenn er Altair besiegt. Wenn du auf die CS Arbeit keine Lust hast, kann ich das ja machen.

Autsch, ich fänds echt Schade, wenn man gegen Altair kämpfen müsste, das hat mich schon an Arynns PI "Darth Revans Robe" gestört, dass man Ihn selber töten muss.

Autsch, ich fänds echt Schade, wenn man gegen Altair kämpfen müsste, das hat mich schon an Arynns PI "Darth Revans Robe" gestört, dass man Ihn selber töten muss.
Ist ja nur ein Vorschlag. Er könnte ja auch Baltair heißen. Besser:lol:?

Edit: Besser: Altair ist die Unterstützung beim Bosskampf. Was haltet ihr davon?

In my Opinion, Altair should not exist as a NPC in Oblivion because it's bad for the feeling.

Sorry, but my English Teacher told me, I should talk English in my Summer Holidays :ugly:

In my Opinion, Altair should not exist as a NPC in Oblivion because it's bad for the feeling.

Sorry, but my English Teacher told me, I should talk English in my Summer Holidays :ugly:

Übersetzung schrieb:
Meiner Meinung nach sollte es Altair nicht als NPC in Oblivon geben, weil das schlecht für die Atmosphäre ist.

Tschuldigung, aber mein Englischlehrer hat mir aufgetragen in den Sommerferien Englisch zu reden :ugly:

Damit es auch nicht-englischsprechende User lesen können... außerdem war mir langweilig:-D

Aber zurück zum Thema:
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, das würde dem PlugIn etwas mehr Umfang geben und man müsste etwas tun um die Rüstung zu bekommen... und die Atmosphäre ist eigentlicht nicht beeinträchtigt, da Altair ja auch mittelalterlich ist und das imho durchaus nach Oblivion passt...🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.