Projekt Assassins Creed - Altair's Ausrüstung

Wie soll die Rüstung erworben werden?

• Ich will ne lange Questreihe, wo ich nach und nach einen Teil der Rüstung bekomme.

Stimmen: 61 58,1%
  • Ich will nur ne kurze Quest und alles auf einma bekommen.

Stimmen: 27 25,7%
  • Ich will sie irgendwo kaufen.

Stimmen: 9 8,6%
  • Ich will sie irgendwo finden. (Truhe, oder einfach irgendwo in Dungeon legen)

Stimmen: 8 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht klasse aus, wie im echte Spiel..nuja beinahe - was mich stört ist die Ledertextur, die scheint mir etwas zu hell geraten :?

Sieht schon sehr gut aus. Wäre es möglich, die Textur etwas schärfer zu machen? Sieht mir ehrlich gesagt zu verschwommen aus, aber geht schon. Und dieses dreieckige Metallplättlichen auf der rechten Torsohälfte ist ein wenig klein geraten, oder kommt mit das nur so vor? Naja, ein bisschen größer könnt's schon sein.

Aber sonst kann ich mich nur wiederholen: saubere Arbeit🙂

• Like
Reaktionen: Nexon
Wow bin super begeistert von dieser perfekten rüstung
würd dich aber doch gern bitten die rote scherpe ein klein wenig größer zu machen (ich fand das das schon bei Assasins Creed schön Sch++ß+ aussah)aber ansonsten freu ich mich schon wenn sie zum download steht :-D :-D
:-D :-D

*sich jetzt mal zu wort meldet*

ja sieht wirklich klasse aus, aber 2 bitten hätte ich noch, falls es nicht zu viel arbeit macht :roll:

1. einmal noch den Novizen-Gürtel Modellieren, der breite Messergürtel hat mir nie gefallen. (ich hab eh nie verstanden wieso der wegen 5 Messern so fett sein soll)

2. die Kapuze etwas tiefer ziehen (gern auch als 2. kapuze, das macht auch die auswahl schön größer) wenn ich screenshots vom boden nach oben mache, sieht man sonst, das die haare fehlen und das ist, außer bei den glatzenträgern, eben recht unschön.

wenn du das noch dazu machst, wäre ich echt wunschlos glücklich :-D

• Like
hmmm
ich finde die idee geil, die umsetzung ist auch nicht schlecht...
das ende von assassins creed war ja nicht so der brüller, kann man ja in oblivion besser machen 😉

1. einmal noch den Novizen-Gürtel Modellieren, der breite Messergürtel hat mir nie gefallen. (ich hab eh nie verstanden wieso der wegen 5 Messern so fett sein soll)

Ich hatte den breiten Gürtel eigentlich nie nur als Trageobjekt gesehehen, sondern vielmehr als Rüstungsteil. Ein Schutz für den ungeschützten Unterleib.

Wauuu, geil :-D
Wenn ich das so seh ... fallen mir die Glubscher raus ^^
Wenn du jetzt noch die wünsche von Vernagon berücksichtigst, bin ich ebenso glücklich 😉

Aber wie siehts jetzt eig mit den am Anfang des Threads lang diskutieren Wurfmessern aus?
Will sagen, sollen die wie Wurfmesser funktionieren und auch Geworfen werden können? ^^

Hab im Thread keine Antwort darauf gefunden :?

Und im Gesicht braucht man viel Schatten 🙂, dass ist ja der Sinn der Kapuze.

Kommt noch. Hab ich dir ja schon gesagt. Ich hab mittlerweile auch schon ne Idee wie ich es machen werde. 🙂

Sieht klasse aus, wie im echte Spiel..nuja beinahe - was mich stört ist die Ledertextur, die scheint mir etwas zu hell geraten :?

Ja das hab ich mir auch gedacht und deswegen hab ich da heut nochma rumprobiert. Das Ergebnis is jetz besser, vor allem der Gürtel sieht jetz viel besser aus. Bilder gibts später ma wieder wenn ich mehr Material zum zeigen hab. Ich hab auch die Hose dunkler gemacht. Die war viel zu hell. Die Textur von Handschuhen und Stiefeln mach ich dann auch nochma neu.

Ich glaub die Textur, die ich jetz hab, kommt dem Leder in AC am nähsten.

Irgendwie is die Ledertextur das schwerste. ^^

Sieht schon sehr gut aus. Wäre es möglich, die Textur etwas schärfer zu machen? Sieht mir ehrlich gesagt zu verschwommen aus, aber geht schon. Und dieses dreieckige Metallplättlichen auf der rechten Torsohälfte ist ein wenig klein geraten, oder kommt mit das nur so vor? Naja, ein bisschen größer könnt's schon sein.

Aber sonst kann ich mich nur wiederholen: saubere Arbeit🙂

Ne ich glaub net. 🙁

Zur Info: Die Robe besteht aus 2 Textur Datein. Eine für den Unterkörper und eine für den Oberkörper. So jetz kommts aber. Die 2 Texturen ham schon die Maße von 1024x1024. Sprich die Robe hat praktisch ne 2048x2048 Textur drauf und trotzdem ist es nich richtig scharf.
Wegen dem Metallplattchen kann ich nochma schaun. Ich fand das auch mal zu klein, aber als ich größer machte, sahs irgendwie auch blöd aus.

Wow bin super begeistert von dieser perfekten rüstung
würd dich aber doch gern bitten die rote scherpe ein klein wenig größer zu machen (ich fand das das schon bei Assasins Creed schön Sch++ß+ aussah)aber ansonsten freu ich mich schon wenn sie zum download steht :-D :-D
:-D :-D

Je größer ich sie mach, desto mehr Clipping Fehler gibts. Ich weiß, das rote Ding was zb vorne runter kommt is viel schmaler als in AC, aber ich werds wohl trotzdem so lassen.

Jo kommt bestimmt auch noch. Muss ja eigentlich nur am vorhanden Model bissl rumsägen.

2. die Kapuze etwas tiefer ziehen (gern auch als 2. kapuze, das macht auch die auswahl schön größer) wenn ich screenshots vom boden nach oben mache, sieht man sonst, das die haare fehlen und das ist, außer bei den glatzenträgern, eben recht unschön.:-D

Die Kapu sitzt eigentlich schon relativ tief. Eventuell bringt ja auch der Schatten, den ich noch einfügen will, abhilfe. Ansonsten stehen die Chars in Oblivion einfach nur ******e da. Altair steht viel cooler da und hat seinen Kopf bestimmt auch leicht abgesenkt.
Eventuell kann ich das ja auch noch machen in Oblivion. Das Skelett muss ich auch abändern, damit die Sideweapon fast senkrecht nach unten Hängt und nich in so nen hohen Winkel. Ich hab bloss keine Ahnung wie man das neue Skelett in Oblivion einbindet. Bei mir passiert da nix. :lol:

Aber wie siehts jetzt eig mit den am Anfang des Threads lang diskutieren Wurfmessern aus?
Will sagen, sollen die wie Wurfmesser funktionieren und auch Geworfen werden können? ^^

Hab im Thread keine Antwort darauf gefunden :?

Ich hab mir den Mod mit den Wurfmessern noch nicht angeschaut, aber ja man kann sie auch werfen. Ich hab mir mal die Beschreibung durchgelesen und so wie ich das verstanden hab, wird das durch einen Spell gelöst.
Also ich glaub der Char macht dann die Bewegung, wie wenn er nen Feuerball castet, vorne raus kommt aber dann ne Wurfwaffe. Ma schaun wie das noch wird.

• Like
Reaktionen: Steam und Verganon
Klingt wirklich intressant was du noch so vor hast, eine Frage hätte ich da aber

In wie fern ist / wäre es möglich, die Kaputze UND Haare gleichzeitig zu nutzen? Das wäre mal eine Sache die wirklich cool wäre, und sei es nur bei bestimmten Frisuren

Denkst du das ist möglich?

Gruss, Terry

Klingt wirklich intressant was du noch so vor hast, eine Frage hätte ich da aber

In wie fern ist / wäre es möglich, die Kaputze UND Haare gleichzeitig zu nutzen? Das wäre mal eine Sache die wirklich cool wäre, und sei es nur bei bestimmten Frisuren

Denkst du das ist möglich?

Gruss, Terry

Möglich müsste das sein, bei Loading Screens Themed Replacer DV
ist bei einem der Ladebildschirme eine Elfin zu sehen, die eine Kapuze trägt und die Haare herausschauen.

Sowas ist möglich, sieht aber besonders bei der Kapuze nicht sonderlich gut aus. Die langen Haare würden jetz durchclippen und wenn ich die Kapuze größer mach, sodass es nicht clippt, dann liegt sie nicht mehr auf dem Kopf auf und das sieht halt auch blöd aus. Bei kurzen Haaren würde es jetz keine Probleme geben, allerdings sieht man die vielleicht sowieso nicht unter der Kapuze.

Dann könnte man die Haare noch direkt an die Kapuze modellieren, wobei die Haare aber dann immer gleich aussehen würden. Sprich, wenn sich jemand schwarze Haare ausgesucht hat und ich weiße an die Kapuze modelliere, dann hat er halt auch auf einmal weiße Haare.

Kurz gesagt: Sone wirklich gute Lösung gibts dafür nicht.

ich denke mit den schatten wird man die glatze nicht so stark sehen^^

Sieht schon super aus. Wenn man dann noch die messer werfen kann wärs perfekt^^

Bei multimediaxis macht einer mit photos von stars GesichterinOblivion. der packtdasphoto rein, importiert und fertig. Ich hab ein gutesBild desTypen der Altair spielt von dem Tag als er vür dieGesihctsabnahme kam. is das nichts für dich?

• Like
Jo Altair's Gesicht wäre echt cool. Für die Screens zum zeigen und vielleicht kann man ihn ja auch irgendwie in den Mod mit reintun. Meinste der Typ macht das ma schnell oder würde das zulang dauern?

Bei multimediaxis macht einer mit photos von stars GesichterinOblivion. der packtdasphoto rein, importiert und fertig. Ich hab ein gutesBild desTypen der Altair spielt von dem Tag als er vür dieGesihctsabnahme kam. is das nichts für dich?

äh... und jetzt nochmal verständlicher.

naja, dann fehlt eigentlich nurnoch ein Altair-Animations-Replacer *gg* wenigstens stand, lauf und schleichen könnte man ja nehmen, beim kämpfen weiß nicht, obs das ware wäre. :roll: aber wenn mein charakter endlich mit respekt-einflößender pose läuft und nichtmehr wie jeder bauerntölpel herumstolpert wär schon cool...

@Nexon: kann man bei dir, wenn du die Rüstung fertig hast, eigentlich auch welche in Auftrag geben? ich hätte da ne Rüstungs-Idee, aber ich kann sowas bekanntermaßen ja nicht :roll:

Altair

Haha, das is zu geil. :-D

Jop das wäre echt super wenn das klappt. Da bekommst nen fettes Danke von mir.🙂

Schade das diese FaceGen net Freeware is sonst könnt ichs sogar selber machen. Außerdem wäre das für zukünftige Projekte sehr praktisch.^^

@Nexon: kann man bei dir, wenn du die Rüstung fertig hast, eigentlich auch welche in Auftrag geben? ich hätte da ne Rüstungs-Idee, aber ich kann sowas bekanntermaßen ja nicht :roll:

Kommt drauf an wieviel Zeit das in Anspruch nimmt, was genau du dir vorstellst und ob du auch gute Bilder hast woran ich mich orientieren kann. Im Großen und Ganzen hab ich wenig Zeit, aber schreib mir ma ne PM , was du dir so vorstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.