Ui da freu ich mich, Mods von der Qualität sind sehr selten. Behalte die Qualität und Genauigkeit bei den anderen Rüstungsteilen bei und das wird einer der Mods des Jahres 🙂
Ein Fehler den manche an der Stelle jetzt warscheinlich machen würden ist, einfach irgendeine Kutte umzutextuieren. Ich hoffe das hast du nicht vor, das würde deine perfekte Modellarbeit auf jeden Fall schmälern.
Ich geb mir Mühe, aber die Kapuze macht grad arge Probleme beim Weight-Painten. Ich hab sie erstma zur Seite gelegt und werd mit den Handschuhen weitermachen. Ich hoffe ma ich find noch ne gut aussehende Lösung.
Übringens wegen der Wurfmesser: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5125
Vieleicht kannst du damit was anfangen... (Die Mod funktioniert sehr gut, ich habs getestet.) Du kannst ja den Modder fragen, ob du seine Script benutzen darfst, sofern du dich damit auskennst. Ich kanns nicht:?
Danke. Das schau ich mir auf jedenfall ma an, wenns soweit ist. Erstma will ich die Rüstung fertig bekommen. 🙂
Wow! Warum haben wir von dir nicht schon früher was gehört...einfach spitze, deine bisherigen Ergebnisse:good:!
Das hat verscheidene Gründe:
1. Veröffentliche ich net alles was ich mache und das meiste is soweiso unfertig.
2. Bin ich sehr selten mit meiner Arbeit zufrieden und hab immer das Gefühl ich könnts besser. :roll:
3. Ich hab zur Übung hauptsächlich nur 3D Szenen erstellt und nicht 3D Meshes für Games. Kurz gesagt: Soviel Game Inhalt gibts garnet von mir. 😉
Wie lange machst du das jetzt schon mit dem Modellieren? Hast du auch schon für andere Spiele etwas in der Art gemacht?
Ich kann's einfach kaum glauben, dass jemand bei seinem ersten Projekt so ein Meisterstück hinlegt😉.
Ich arbeite jetz schon über 5 Jahre mit 3DS Max und ich hab net viele andere 3D Meshes. Vieles ist unfertig da der Meinung bin, dass ich net sehr gut im Texturieren bin, auch Heute noch. Aber ich finds persönlich mittlerweile schon sogut, dass ich mich an das Projekt jetzt mal rantrau. :lol:
Aber hier mal meine einzige und eine meiner älteren Arbeiten die ich auch released hab.
Glamdring
Gibt auch noch nen tesnexus Link, aber der hat keine Vorschaubilder, da die alle beim Domainwechsel von tessource auf tesnexus verloren gegangen sind.
Glamdring
War zu faul neue hochzuladen bis jetz. :lol: