Projekt Assassins Creed - Altair's Ausrüstung

Wie soll die Rüstung erworben werden?

• Ich will ne lange Questreihe, wo ich nach und nach einen Teil der Rüstung bekomme.

Stimmen: 61 58,1%
  • Ich will nur ne kurze Quest und alles auf einma bekommen.

Stimmen: 27 25,7%
  • Ich will sie irgendwo kaufen.

Stimmen: 9 8,6%
  • Ich will sie irgendwo finden. (Truhe, oder einfach irgendwo in Dungeon legen)

Stimmen: 8 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPDATE 9.7.08

Es gibt wieder was zum gucken. Die Kapuze ist sogut wie fertig bis auf die Textur, die ist noch nicht ganz Final. Da fehlen aber nur ein paar mehr Schatten an den Kanten, also nicht viel. Eigentlich wollt ich die Heut noch fertig machen, aber ich hab Probs mit der Beleuchtung.

Bilder wie immer am Anfang.

Die Robe wird hoffentlich in ein paar Tagen folgen. Im Großen und Ganzen, hoffe ich, dass ich euch die Mod spätestens Ende des Monats übergeben kann. Zumindest wenns nicht noch mehr Probleme gibt. >_<

Jo nochma wegen der Beleuchtung. Aus irgend einem Grund wird die Robe und die Kapuze von der falschen Seite beleuchtet. Auf diesem Bild erkennt man ganz gut, was ich meine. Die Kapu leuchtet in hellem Weiss während der rest der Kleidung dunkel im Schatten liegt. Die Kapu und die Robe werden also genau von der falschen Seite beleuchtet und ich hab keine Ahnung warum. Ich glaub ich hatte das Prob schonma und ich hatte es auch gelöst, aber das war schon zulang her und ich bin mir net sicher, ob ich das wirklich schonma hatte.

Fals da zufällig einer weiß, wie man das behebt dann bitte PM an mich oder einfach hier in den Thread was reinkritzeln.

• Like
Reaktionen: Steam und Apokalypto
Wow, sieht wie immer super aus! Und so detailreich 😱
Ich weiß nicht ob du das schon vorhast, aber ich fände es wichtig, dass das Gesicht stark im Schatten ist. Dazu ist ja die Kapuze da^^

• Like
Reaktionen: Nexon
Wow, sieht wie immer super aus! Und so detailreich 😱
Ich weiß nicht ob du das schon vorhast, aber ich fände es wichtig, dass das Gesicht stark im Schatten ist. Dazu ist ja die Kapuze da^^

Danke. Danke.

Ich glaub, ich weiß was du meinst wegen den Schatten. meinst du so ähnlich wie auf dem Bild was ich mal gelinkt hab?

Hmm kann ich jetz nicht beurteilen, ob ich da einen gut aussehenden Effekt erzielen kann. Da müsst ich bisschen rumexperimentieren.

😱😱
Bist du dir im Klaren darueber, dass du gerade einen neuen Diener auf Lebenszeit gewonnen hast?🙂
Echt klasse Arbeit, weiter so:good:

Wenn du fertig bist und dein Problem mit der Kapu gelöst hast, bete ich mit Elderscrollman :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
die sieht echt scharf auf, die kaputze! ich würde dich zwar nicht anbeten, aber du würdest ein dickes,fettes danke von mir bekommen 😀

greez, der dunkelfürst

P.S.: das mag zwar jetzt ein bisschen spät kommen, aber wirst du "nur" die rüssi einfügen, oder die in einem quest "verpacken"?
ich würde nämlich zu einer quest tendieren (vor allem bei so einer geilen rüssi, wie deiner!)

Nein.
Er trägt beides am Linken Arm, was man, wie ich finde, auch schön am
Bild, das Nexon bereits zwei mal verlinkt hat, sehen kann 😉

UPDATE 10.7.08

Ich hab das Problem mit der Beleuchtung in den Griff bekommen und die Textur der Kapu fertig gemacht. Die Beleuchtung is jetz viel realistischer, ich hab die Nähte bisschen mehr mit Schatten versehen und ich hab das Weiss etwas dreckiger gemacht, da es einfach zu steril aussah. Ich hab die alten Bilder ersetzt und paar neue dazu gemacht mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen und in der Kanalisation damit man die Normalmap gut sieht.

@Nexon: Ja genau das meine ich. Schaffst du das?

Schwer zu sagen. Könnte knifflig werden. Muss ich ma bissl rumexperimentieren wiegesagt.

GIB ES ZU: Du BIST Gott!

Nah, ganz sicher net. 😛

Ich glaub netmal an Gott oder irgendne Religion allgemein und wenn überhaupt bin ich mein eigener Gott, obwohl diese Bezeichnung dann eher unpassend wäre, da es wohl der falsche Begriff für das is, was ich ausdrücken will. ^^

P.S.: das mag zwar jetzt ein bisschen spät kommen, aber wirst du "nur" die rüssi einfügen, oder die in einem quest "verpacken"?
ich würde nämlich zu einer quest tendieren (vor allem bei so einer geilen rüssi, wie deiner!)

Naja mir wärs auch lieb, wenn man das ganze noch schön verpackt, aber ich bin ne Lusche im CS. Was ansich net das Problem is, da man das lernen kann, aber der Release wird dadurch natürlich wieder nach hinten verschoben. Ne gute Idee für ne Quest oder sowas bräucht ich auch.

Ich genieße grade das Aussehen der Handschuhe, da fällt mir ein Fehler auf: Wo ist beim linken Handschuh die Halterung des Hidden Blade?

Ja die Blade fehlt zurzeit. Werd ich noch adden. Keine Ahnung warum ich die damals net gleich dran gemacht hat, aber ich glaub ich hab sie gleich weggelassen weil ich die Klinge wohl eh net so richtig einbauen kann. Nicht desto trotz wäre sie wohl alleine aus Deko zwecken schon Pflicht. Ma schaun vielleicht mach ich auch die Klinge mit rein und nich nur die Halterung. 😉

• Like
Reaktionen: Steam und Apokalypto
Weißt du denn schon wie du das Wristblade funktionieren lassen willst? Ich hätte da nämlich eine Idee, die ich auch in Talath thilia für das Wristblade verwenden will, wenn du Interesse hast -> PM an mich.

• Like
Also die Kapuze sieht doch schon mal richtig geil aus!:-D
Fast genauso wie in Assassin's Creed!
Im Ernst ich musste mich ziemlich anstrengen einen Unterschied festzustellen!
Echt gute Arbeit:good:
Ich glaub ich zock auch gleich mal das Assassin's Creed. Ich hab mal wieder Lust bekommen den Fe***ack zu meucheln😉

UPDATE 16.7.08

Die Robe is jetz sogut wie fertig. An der Textur fehlt eigentlich nurnoch diese komische schwarze Verzierung an den Armen. Da muss ich mal schaun ob ich da noch ne passende Textur finde. Bilder am Anfang.

Eigentlich wär ich schon eher damit fertig gewesen, aber ich hab ziemlich lange an der Textur rumgefummelt bis ich sie halbwegs ok fand. Aber irendwie bin ich net so ganz mit zufrieden, aber mehr kann ich auch nicht mehr rausholen. :?

Wie findet ihr es?

Ich weiß was du meinst, alles ist genau wie beim Orginal, aber irgendwie wirkt es anders. Könntest du die Robe mal mit einem Kaiserlichen anziehen? Die Proportionen machen glaube ich viel aus.

Edit: Das innere der Haube müsste auf jeden Fall noch dunkler. Wenn man da jetzt so reinschaut sieht es aus, als hätte der Charakter eine Glatze, mit ein bischen Schatten kann man das gut kaschieren.

• Like
Ich weiß was du meinst, alles ist genau wie beim Orginal, aber irgendwie wirkt es anders. Könntest du die Robe mal mit einem Kaiserlichen anziehen? Die Proportionen machen glaube ich viel aus.

Ok hier nochma an nem Kaiserlichen.

Robe

Hast schon recht. Sieht schon besser aus und passt auch besser, da Altair ja auch mehr nen bulligen Körperbau hat.

Trotzdem isses net so richtig das Wahre. Aber ich glaub das liegt auch einfach an der Beleuchtungsmethode von Oblivion. Wie dann die Normalmaps wirken und so. Eine 100%ige Kopie ist wohl eh nicht möglich ohne es direkt aus dem AC zu holen. Ich hasse es nur, wenn ich mit meiner eigenen Arbeit unzufrieden bin und das passiert viel zu oft. :lol:

Edit: Das innere der Haube müsste auf jeden Fall noch dunkler. Wenn man da jetzt so reinschaut sieht es aus, als hätte der Charakter eine Glatze, mit ein bischen Schatten kann man das gut kaschieren.

Jo mach ich noch. Wenn ich das mit dem Schatten im Gesicht noch mach, dann wirkt das dann bestimmt auch bissl besser.

http://img3.imagebanana.com/img/wqu1...ltair02uk5.jpg

Vielleicht kannst du ja das Bild nutzen. Da sieht man diese Streifen sehr gt wie ich finde.

Klasse Arbeit.

Danke. Da sieht man das wirklich sehr gut. Ma schaun ob ich das verwenden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.