Projekt Assassins Creed - Altair's Ausrüstung

Wie soll die Rüstung erworben werden?

• Ich will ne lange Questreihe, wo ich nach und nach einen Teil der Rüstung bekomme.

Stimmen: 61 58,1%
  • Ich will nur ne kurze Quest und alles auf einma bekommen.

Stimmen: 27 25,7%
  • Ich will sie irgendwo kaufen.

Stimmen: 9 8,6%
  • Ich will sie irgendwo finden. (Truhe, oder einfach irgendwo in Dungeon legen)

Stimmen: 8 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPDATE 14.8.08

-der Säbel ist fertig
-ich hab alle Normalmaps nochma verbessert und da kleine Details hinzugefügt, damit es hoffentlich schärfer wirkt. Vielleicht fällt euch ja was auf.
-dank Elderscrollman und MrBob können wir das Ganze jetz auch an Altair selbst sehen 🙂

Man kann auf jedenfall die Ähnlichkeit erkennen. Das es nicht 100%ig wird ist klar. Ist halt Oblivion und nicht Assassins Creed.:-D

Ich habs sogar geschafft ihn als Rasse einzufügen. Man muss allerdings ein neues Spiel starten um sein Gesicht zu bekommen. Aber man kann mit Wyre Bash einfach Altairs Gesicht auf den Char aus einem seiner Savegames kopieren, wenn man will. Ich hab das noch nicht getestet, aber ich bin mir ziemlich sicher das es geht, da ich ein ähnliches Verfahren verwendet hab um ihn als Rasse festzulegen.

-der Säbel ist fertig
Ich weiß ja nicht, ob man eine solche Waffe Säbel nennen kann. Müssen die nicht eine gebogene Klinge haben?

Naja, egal. Das neue Schwert sieht extremst gut aus, ohne Übertreibung:good: Altair sieht in Oblivion verglichen zu den normalen NPCs einwenig komisch aus (Im positiven Sinne. Brauen etwas dicker, Nasenrücken lang und der Bart sieht mal halbwegs vernünftig aus:blink🙂, aber doch besser als das Ergebnis hier geht wohl nicht. Ich glaube, ich bleib aber doch lieber bei meinem Vivec^^

Aber alles im Allem: Hut ab! So gut modellieren würde ich auch gern können:-D Meine Ergebnisse erinnern mehr an Zahnstocher mit Griff als an Schwerter:?

Säbel bedeutet eigentlich nur, dass das Schwert eine einseitige Klinge hat und als Hiebwaffe genutzt wird. Säbel muss nicht sowas wie bei Aladdin sein.

Kann mir mal jemand einen Link zu Wyre Bash geben?

Ich habs von hier gezogen. http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html

Da steht auch was du alles intsallieren musst. Du brauchst ja Python und so weil das in Python geschrieben wurde. Ich werd auch noch eine Anleitung in die Readme schreiben, wie man das macht, für die dies nicht wissen.

Ok ssieht klasse aus 🙂
hast du schon die icons gemacht?

Ne, animiere grad die Armklinge.

Ich weiß ja nicht, ob man eine solche Waffe Säbel nennen kann. Müssen die nicht eine gebogene Klinge haben?

Säbel bedeutet eigentlich nur, dass das Schwert eine einseitige Klinge hat und als Hiebwaffe genutzt wird. Säbel muss nicht sowas wie bei Aladdin sein.

Er ist leicht gebogen und nur an einer Seite scharf. Das mit dem gebogenen konnt ich nur nicht so deutlich machen da es sonst irgendwie blöd aussah.

Naja, egal. Das neue Schwert sieht extremst gut aus, ohne Übertreibung:good: Altair sieht in Oblivion verglichen zu den normalen NPCs einwenig komisch aus (Im positiven Sinne. Brauen etwas dicker, Nasenrücken lang und der Bart sieht mal halbwegs vernünftig aus:blink🙂, aber doch besser als das Ergebnis hier geht wohl nicht. Ich glaube, ich bleib aber doch lieber bei meinem Vivec^^

Aber alles im Allem: Hut ab! So gut modellieren würde ich auch gern können:-D Meine Ergebnisse erinnern mehr an Zahnstocher mit Griff als an Schwerter:?

Naja 100%ig gehts halt leider nicht. Aber wiegesagt die Ähnlichkeit ist auf jedenfall da. Ich glaub aber ich hab den Kopf auf den Screenshots viel zu groß aufgenommen. Irgendwie wirkt es dadurch etwas komisch. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Er ist leicht gebogen und nur an einer Seite scharf. Das mit dem gebogenen konnt ich nur nicht so deutlich machen da es sonst irgendwie blöd aussah.
Gebogen ist es ja, sieht aber irgendwie 2-schneidig aus:? Wie ein normales Langschwert mit Säbel-Griff.

Naja 100%ig gehts halt leider nicht. Aber wiegesagt die Ähnlichkeit ist auf jedenfall da. Ich glaub aber ich hab den Kopf auf den Screenshots viel zu groß aufgenommen. Irgendwie wirkt es dadurch etwas komisch.
Ich weiß, dass es nicht zu 100% geht, aber ich finde, das sieht halt verglichen zu den NPCs komisch aus.

PS: Bei deinem Post ist das unterste Zitat von mir, und nicht von Sindoril😉

Ne, animiere grad die Armklinge.
Viel Spaß^^

Gebogen ist es ja, sieht aber irgendwie 2-schneidig aus:? Wie ein normales Langschwert mit Säbel-Griff.

Liegt vielleicht grad am Licht. Außerdem sind die Schneiden so dünn, dass man das irgendwie nie erkennen kann.

Ich weiß, dass es nicht zu 100% geht, aber ich finde, das sieht halt verglichen zu den NPCs komisch aus.

Naja das ist halt ein komplett neuer Mesh mit Photo Textur von Altair drauf. Also anders oder besser gehts glaube wirklich nicht. Musst ja Altair nicht nehmen.

PS: Bei deinem Post ist das unterste Zitat von mir, und nicht von Sindoril😉

Upps. ^^

hey das sieht ja richtig fett aus das Gesicht (der Säbel natürlich auch, konnte mich damit aber nicht so anfreunden in AC 😉 ). Verdammt gute Arbeit Nexon!!
Und endlich gibt es statt brauner flecken auch einen echten Bart!!!
Eine Frage Brauch ich um das gesicht zu bekommen Wyre Bash??

hey das sieht ja richtig fett aus das Gesicht (der Säbel natürlich auch, konnte mich damit aber nicht so anfreunden in AC 😉 ). Verdammt gute Arbeit Nexon!!
Und endlich gibt es statt brauner flecken auch einen echten Bart!!!
Eine Frage Brauch ich um das gesicht zu bekommen Wyre Bash??

Jo ich war auch kein großer Fan des Säbels, aber in Oblivion gefällt er mir besser als in AC.

Und wegen WyreBash: "Jein".

Wenn du ein neues Spiel anfängst, dann brauchst du Wyre Bash nicht. Fals du aber schon einen Char hast und diesen Char dann in Altair umwandeln willst, dann brauchst du WyreBash. Nur per "showracemenu" geht das nämlich leider nicht.

Was haltet ihr eigentlich von Verzauberungen auf den Gegenständen?

Also die Waffen will ich nicht verzaubern, aber ich würd gern auf die Rüstung ein paar sinnvolle Werte geben. Zb auf die leichten Stiefel: +5 Akrobatik und +5 Schleichen und auf die schweren Stiefel nur +10 Akrobatik.

Da an den schweren Wurfmesser dran sind, kann man natürlich schlechter "Schleichen". Da sie aber fester gebaut sind, +5 mehr Akrobatik.

Das würd ich gern mit jeden Item ungefähr so machen. Was meint ihr? Gut oder ist das für euch dann schon ne Cheat armor? ^^

Zuletzt bearbeitet:
morgen 😉

Also ich finde du solltest sie normal lassen, da du in Sachen Verzauberungen nicht jederlei Geschmack treffen kannst

Solange du also keine gelevelte Liste erstellst, so dass also die Boni der Rüssi mit hohen Leveln wächst, würde ich es "blanko" lassen

Gruss, Terry

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch zwei Versionen machen.

Eine in der die Rüstung verzaubert ist und in der anderen ganz normal.

Edit: Ich für meinen Teil würde sie aber auch unverzaubert lassen.

ich würde sie auch nicht verzaubern.
aber ich stimme mit dpüm über ein: mach doch zwei .esp-dateien.

@ nexon: gute arbeit!

edit: die schatten im gesicht sehen etwas....komisch aus, aber ansonsten cool, kann man die schatten denn nicht auch ohne diese weißen spuren unter dem schatten einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nexon
Du könntest auch zwei Versionen machen.

Eine in der die Rüstung verzaubert ist und in der anderen ganz normal.

Edit: Ich für meinen Teil würde sie aber auch unverzaubert lassen.

Ma schaun, aber das werden dann viele .esp's.

ich würde sie auch nicht verzaubern.
aber ich stimme mit dpüm über ein: mach doch zwei .esp-dateien.

@ nexon: gute arbeit!

edit: die schatten im gesicht sehen etwas....komisch aus, aber ansonsten cool, kann man die schatten denn nicht auch ohne diese weißen spuren unter dem schatten einfügen?

Vielleicht. Aber so schlecht fand ich das garnet.

also ich fände es nicht so toll wenn das ganze verzaubert wäre, aber hier gehen die Meinungen auseinander - entweder man will verzaubert oder nicht, deshalb stimme ich den dpüms zu bitte 2 .esps. denn wer ein geschulter magier ist kann auch selber verzaubern 😉 falls er oder sie andere effekte haben wollen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.