Ausversehen meshes gelöscht

Hallo Cyborg11,

wenn du mit ArchiveInvalidation.bsa arbeitest, solltest du so vorgehen.

Utilities -> Archive Invalidation
Mode -> BSA alteration (der alte Standard)
"Remove BSA edits"

Danach:
Mode -> Universal

dann wird die Archive Invalidation von der ArchiveInvalidation.bsa verwaltet und nicht mehr durch OBMM.
Der Vorteil, die original *.bsa bleiben "sauber" und du mußt dir keine Sorgen mehr machen, wenn es nochmal einen Patch gibt usw.
Danke 🙂 Aber die Archive Invalidation von Raimund heißt ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa. Kann ich das so lassen oder muss ich es zu ArchiveInvalidation.bsa umändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrschaftszeiten, wird dieses Theater hier mal ein Ende haben?

Bügle die Mods nochmal drüber, und fertig ist. Oder bau mit dem OBMM einen OMOD draus, inste den drüber und deinstalliere ihn, und gegessen der Lack.
 
Herrschaftszeiten, wird dieses Theater hier mal ein Ende haben?

Bügle die Mods nochmal drüber, und fertig ist. Oder bau mit dem OBMM einen OMOD draus, inste den drüber und deinstalliere ihn, und gegessen der Lack.
Ist doch schon geklärt 😉 Es lag an der ArchiveInvalidation 😉

Um nochmal drauf zu kommen:
Aber die Archive Invalidation von Raimund heißt ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa. Kann ich das so lassen oder muss ich es zu ArchiveInvalidation.bsa umändern?
 
Hallo Cyborg11,

ich habe einfach deine Bezeichnung der Datei aus deinem Beitrag #24 kopiert.

Normalerweise überprüfe ich die Dateinamen, aber gestern war ich etwas müde und habe es nicht getan.

Wolflady hat recht, du darf den Namen nicht ändern.
Der richtige Name ist ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa.
 
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