Autoloaddoor-Problem

Destero

Angehöriger
Habe ein Problem mit meinem Worldspace, den ich über eine Autoloaddoor mit Skyrim verbunden habe. Die jeweiligen Teleportmarker stehen an der Richtigen Stelle, außerhalb der Autoloaddoors und müssten den Spieler in die Nähe von diesen setzten, so wie das üblich ist. Habe das schon zig tausend mal gemacht, also das setup sollte richtig sein!

Wenn man allerdings von Skyrim in den Worldspace übertritt, dann ladet man irgendwo (....immer gleiche Stelle...) nur nicht da, wo man soll, siehe Video. Andersrum funktioniert es, also vom Worldspace nach Skyrim!

Über Vorschläge würde ich mich freuen! :)

 
Mh, check mal bitte, ob es einen ähnlichen Namen gibt wie den, den du nanntest und ob die beiden Türen richtig verbunden sind, wenn nicht nochmal neu setzen.
Dann meine zweite Vermutung, geh mal ohne Schnellreise hin und lass die Zellen vorher laden. Da stimmt was mit der Zuordnung nicht, auch wenn du das schon zig mal gemacht hast, manchmal hakt da was. Ansonsten prüf nochmal ob du bei den Türen auch im richtigen Worldspace rauskommst und wenn nicht, nochmal vom Worldspace aus zurücksetzen in die Skyrimwelt. Ich hab mich mit eigenen WS nie wirklich selbst beschäftigt, doch unbekannt ist mir das nicht. Nur kenn ich mich damit wirklich sehr wenig aus wie das reagiert etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passiert immer, wenn ich von Skyrim komme, also auch wenn eine Passage (..interior-zelle) dazwischen ist, dann passiert es von der Passage aus wieder. Wenn ich als erstes in meinen WS springe, und von da komme, dann ist alles ganz normal! Hab eine ganz neue Verbindung von Skyrim zu meinem WS geschaffen und wieder das Gleich :rolleyes:
 
Noch mal eine Idee. Lass mal den Unterstrich in der Benamsung weg und probiers dann. Ich meine mich zu erinnern das da was war mit Erkennung etc.
 
Noch mal eine Idee. Lass mal den Unterstrich in der Benamsung weg und probiers dann. Ich meine mich zu erinnern das da was war mit Erkennung etc.

Danke für die Ideen, der Unterstrich ist es auch nicht gewesen, der Kollege, der mir letztendlich geholfen hat, konnte es mir auch nicht genau erklären, da er das Problem auch nicht verstanden hat, da es normalerweise so funktionieren sollte, wie ich erstellt hatte. Er hat eine Highmap hinzugefügt und danach funktionierte es auf einmal, aber normal sollte es auch ohne gehen, laut seiner eigenen Aussage!
 
Dieses Hidden Valley kommt mir sehr bekannt vor.
Damals unter dem alten Skyrim gab es mal exakt die gleiche Mod.
Auch mit dem Berg drum herum und dem Eingang durch die Höhle.
Auch der gleiche Fluss lief um das Haus.

Einzig was jetzt anders ist, dass es kein Turm war, sondern ein echt süßes Häuschen, im Grünen.
Auch der Standort war weiter Nördlich.
Siehe Pfeil auf der Karte:

41793453js.jpg


Dein Problem hast du ja nun bereits gelöst.
Ich hätte in der Konsole allerdings nicht...
help Hidden_Valley
...eingegeben, sondern:
help "Hidden Valley" 4
Also den Namen ohne Bindestrich, aber dafür in Anführungszeichen, gefolgt von der 4 !
Zusammen mit der Mod MfG oder More Informative Console, hättest du womöglich auch dein Problem lösen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass die Verlinkung nicht stimmt, er aber den Worldspace findet und dich zum CoCMarker sendet? Ich meine, dass Game hat seine Zicken, aber meistens gibt es eine vernünftige Erklärung. Ich nehme ja an, dass du den Srpungmarker nach Wunsch positioniert hast.
 
  • Like
Reaktionen: Moorkopp