Serie Avatar – Der Herr der Elemente

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von G-Chri$, 8. September 2007.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Nein, gedacht du meintest heute (das neue heute, also Montag) um 19:50 :ugly:
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Heute (2.9.12) kommt um 18:00 eine Doppelfolge von LoK. Die erste und die zweite Folge werden ausgestrahlt.
     
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Danke für den Hinweis, habe ich mir gleich angesehen :)

    Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit der Stadt anfreunden kann, aber allgemein sieht es ja momentan recht unterhaltsam aus. Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Kann mich der Meinung von Royal_Flush anschließen. Ich persönlich störe mich derzeit irgendwie noch an den Autos, aber im Großen und Ganzen war es ziemlich lustig. Mal schauen, wie die weiteren Folgen verlaufen. :)
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Und hier geht es um Avatar. Wenn ihr über eine andere Serie reden wollt, macht euch ein Thema dazu auf. Wenn ihr mir sagt, wie das Thema heißen soll, verschiebe ich euch auch gerne die Beiträge dort hin.
     
  6. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    *Thread ausgrab*

    Heute erschien das Finale des Dritten Buches "Change" von The Legend of Korra als Doppelfolge ("Enter the Void" und "The Venom of the Red Lotus"). Ich bin ja ehrlich gesagt bislang kein soo großer Fan von LoK gewesen (habe auch nicht alle Folgen gesehen, gebe ich zu) und finde die Serie im Vergleich zu The Last Airbender/Legend of Aang nach wie vor ausbaufähig, aber das heutige Finale plus die beiden Folgen davor ("Long live the Queen" und "The Ultimatum") waren definitiv klasse Folgen. Hoffentlich behält Buch Vier dieses Niveau bei. :)

    Meine persönlichen Highlights aus dem Finale waren

    • Tenzin lebt!!!11einseinself :ugly: Zugegeben, es war absehbar, dass er nicht draufgeht und stattdessen als Druckmittel verwendet wird, aber nach dem Cliffhanger-Ende von "The Ultimatum" hatte ich durchaus etwas Bedenken meinen Lieblingschar aus LoK betreffend.
    • Die Ereignisse am Northern Air Temple und dessen Zerstörung (wobei ich letzteres dann doch irgendwie schade fand).
    • Das Ende von P'Li, Ming-Hua, Ghazan. Die Kämpfe waren zwar etwas kurz, aber gut.
    • Der Kampf zwischen Korra und Zaheer. Ein ebenfalls toller Kampf und eine wunderbare Hommage an den Kampf von Aang gegen Ozai im Serienfinale von AtlA.
    • Mein persönliches Haupthighlight: Jinora bekommt am Ende tatsächlich ihre Airbending Master Tattoos. Und als sie diese zum ersten Mal zeigt war meine erste Reaktion "Aang's back!" Sie sah in dem Moment nahezu exakt wie ihr Großvater in dem Alter aus, eine weitere tolle Hommage an AtlA.
    • Korra in "The Venom of the Red Lotus" generell. Ich bin ja sonst nicht so ihr Fan (Aang wird für mich persönlich immer der bessere Avatar von beiden bleiben), aber nach der Folge hat sie nun doch zumindest meinen Respekt. Erst die Sache mit dem Gift, dann der schon erwähnte Kampf und am Ende: Rollstuhl und "Depri-Blick". Der Kampf und das Gift scheinen wohl doch einen ziemlichen Tribut gefordert zu haben. Bin gespannt, wie es mit ihr in Buch Vier weitergeht.

    Mal sehen wie's im vierten und letzten Buch von LoK weitergehen wird (und wann es erscheinen wird). Ich muss mir aber auf jeden Fall bei Zeiten erst mal wieder das gute, alte AtlA auf DVD zu Gemüte führen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden