UL Chorrol Hinterland und BBC vertragen sich nicht.Ich habe ebenfalls üble Clippingfehler.Die Ladereihenfolge bestímmt nur WO diese Fehler auftreten.
1. UL Chorrol
dann BBC Chorrol
Ergebnis : In der Region des neuen Flusses haufenweise Clippingfehler und tiefe Risse in der Landschaft,außerdem sind manche Wege unpassierbar und der Wasserspiegel ist niedriger als er sein sollte.Hinter dem Pencarrow Bauernhof,bei der Stiege zum Wachturm,massivste Clippingfehler.Ein Riss der Größe einer Schlucht spaltet die Landschaft.
2. BBC Chorrol
dann UL Chorrol
Ergebnis : In der Stadt werden alle Landschaftsänderungen zurückgesetzt,die Berge die die Burg umschließen weichen den üblichen Wiesen.Dem entsprechend in der ganzen Stadt schwebende Bäume,Fässer,Grabsteine und andere Objekte.
Ich finde BBC + Ul ergänzt sich prima,zusammen ein ganz neues Spielgefühl.Was mich jedoch wundert ist warum UL die Stadt selbst und BBC die Landschaft herum verändert.Anders kann ich mir diese Erscheinungen nicht erklären.Bitte Bananasplit,kannst du eine UL-kompatible Version von BBC Chorrol erstellen?Ich weiß ja nicht wieviel Aufwand man dafür einplanen müsste,aber die Grafikfehler stören doch sehr.Ich hoffe es lässt sich eine Lösung finden.🙁