Das ist eigentlich völliger Unfug. Ich habe von offizieller Seite aus gelesen, dass die neuen Waffen keineswegs besser sind, als die normalen Uber/Super Weapons. Die AK74 hört sich schlicht und ergreifend so an, als würde sie schneller schießen, ist aber abgesehen vom neuen Sound und Style kein bisschen anders, als Rudolfs Uber Rescue. Und dass sie so teuer sind, ist mir eigentlich ziemlich Wurscht, man muss sie ja nicht kaufen, und da sie wie gesagt nicht noch besser sind, bitteschön. Abgesehen davon vestehe ich sowiso nicht, warum so viele gegen diese Uber / Super Weapons flamen... die einzige Uber Waffe die ich habe, ist das Knife, da es mMn wirklich ein Stück besser ist, als das normale, ansonsten hab ich mit meinem Commando die normale Pistol, mit meinem Soldier die normale Rudolfs Rescue und die normale Friedrichs Fly Swatter, und wenn nicht gerade ein Noob-Gunner bei den Royals ist, bin ich gerne mal der Server beste. Bessere Waffen können halt Talent und Übung noch nicht ersetzen. Naja, außer beim Gunner halt.
Allerdings finde ich es an sich ziemlich bescheuert, dass Dice die Waffen von BC2 eingefügt hat... das vernichtet das schöne Comic-Fler... Neben den lustigen Waffennamen wie "Pipsqueaks Popper", "Uwes Overpowered" und "The Wacky Maschine Gun" jetzt AK74, M16, M249, etc... schade...
Seit ich TF 2 Spiele, finde ich BFH nicht mehr so gut 0.o
aber trotzdem ist es gut, wenn man mal schlecht ist, spielt man Bfh und alles ist wieder gut Viele sind 10-14 jährige Kinder und deswegen ist es so Easy xD
was habt ihr eigentlich für Kill/death raten?
Bei mir isses genau andersrum^^ Seit ich TF2 habe, spiele ich noch lieber BFH^^
Als Commando habe ich zwischen 5-5 und 10-5. Als Soldier zw. 10-5 und 20-5.