Vorstellung BDO Complete Pack [Alpha 1.0]

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Harvald, 10. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Boah ist die Rüstung schön Oo" *_*
    <3<3 Vielen lieben Dank dir Harvald, das ist echt super lieb von dir. [​IMG]
     
  2. Mit den Tera´s die ic h habe habe ich diese hier gemeint. Ich wollte es nur nicht hier so vorstellen (Gründe sind uns beiden sicher bekannt)
    Danke aber als die große Mod hier vorgestellt wurde habe ich nach mehr Werken der Autoren gesucht und kam auch auf diese hier.
    Mal sehen ob man dem Helm nicht ein Klappvisier verpassen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2017
  3. Kann man das löschen? Versehentlich gepostet
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das ist eine besonders schöne Rüstung !
    Vielen Dank für den LINK.

    Hier mal ein paar Bilder von meiner Char mit dieser Rüstung.

    Ein paar Bilder zeigen meine Char mit dieser Rüstung und dem "Ring of Khajiiti (Real Invisibility)".
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/ring-of-khajiiti.52443/
    Wie ich finde, passt diese filigrane Rüstung, gut mit dem filigranen Schimmer der Unsichtbarkeit zusammen.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wow, sind das tolle Screens Oo" Die sind dir aber besonders gut gelungen mit der Rüstung und dem Effekt [​IMG]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Lora

    Lora Fremdländer

    Wie erhalte ich die Rüstung in Skyrim. Habe diese im Mod Organizer drin aber wie baue ich das ein? ;-;
     
  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Also du hast die Mod installiert und die esp aktiviert?

    um die Rüstungen ingame zu bekommen brauchst du https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64905
     
  8. Lora

    Lora Fremdländer

    Ich kann aber diese Mod nicht installieren .... da mein Skyrim sich nach dem Start des games schließen tut und es befindet sich ein Symbol im Mod organizer ein warndreieck und ich weiß nicht was ich da falsch mache... ansonsten bin ich auch auf Discord zu erreichen Ladaoh Loradore#9451

    LG
     
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Vielleicht liegt es am Pack. Es ist die 1.0 Alpha Version. Die neueste Version ist 1.5 und du findest sie hier https://mega.nz/#!se5wzK7a!19ulp7-TODEssiSPpjhCDAweb1ToSbnbJneskt6tABI

    Ich bin leider kein Fachmann für Mod-Organizer da ich immer noch alles manuell installiere. Ich glaube allerdings gelesen zu haben, dass wenn man auf das Warndreieck klickt, sich ein Fenster öffnet in dem der Fehler näher beschrieben wird.

    Edit: Möglicherweise liegt das Problem nur darin, dass der Pack 2 esps enthält; eine englische und eine koreanische. Dies wird von der Fo-mod jedoch korrekt abgearbeitet. Vielleicht solltest du vorher die koreanische esp aus den Pack entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  10. Lora

    Lora Fremdländer

    Ich habe es geschafft , nun habe ich eine spezielle Frage. Ich habe mir diese
    Pretty Motion Collection geholt und ich habe alle Ringe und das menu geht auch auf um Posen zu machen aber mein Character macht keine Posen... kann es sein das ich die nicht selecten darf und wenn ja wie mach ich das ohne diese zu tragen, weil favorisiert habe ich den krams von 1-8. Bin halt echt am verzweifeln und sitze schon viele Stunden dran. :3
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden