Projekt [BETA] Midas Magic Spelles of Aurum 0961 A DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nicht ganz verstanden was MM überhaupt ist.

Sind das nicht einfach Sprüche, die man kaufen kann, fertig?
Muss man dies sich zusammenmixen?
Gibts das schon in ROO 4?
Falls niicht: Ist das kompatibel mit ROO 4?
Gibts da Quests dazu?
🙁 😱 :huh:

@flaful,
1. MM=Midas Magic Spells of Aurum= eine der besten Magieaddons (mehr als 200 neue supergute Zauber und Platz 1 bei Tesnexus Top 100) und das ohne OBSE. Was einige stört, ist, dass es Massenvernichtungszauber gibt.

2. Also es gibt Bücher und darin sind alle neuen Midaszauber vermerkt, mit den Zutaten, die man für den jeweiligen zauber braucht. Diese Zutaten muss man dann sammeln und anschließend in den Aurum-Reaktor stecken. Dann einen bestimmten Zauber sprechen und voilà man hat einen neuen Zauber erstellt.

3. Dazu kommt noch ein netter Quest.

4. Nein es sind keine Zauber davon in ROO 4 vorhanden, weil es Ray zu groß ist. Ob es zu ROO 4 kompatibel ist, weiß ich nicht genau. Zu ROO 3 soll es das nicht sein, aber ROO 4 ist ja was ganz anderes, muss man ausprobieren.

5. Midas Magic Official Trailer

Danke für die Info. Ich hab die Pics auf TesNexus gesehen und fands voll geil.
Nur ist es so dass voll geile Sachen immer einen Haken haben :cry: und deswegen wollte ich im scharesoft forum mal nachfragen.

Was anderes: Den Physics Effekt für Zauber Mod hab ich da auch gesehn. (Ist der von dir?)

Haben da auch sprüche des Gegners diesen Effekt? Also, dass immer wenn ein Frostball rifft man vereist, schock => Umfallen, Feuer => verbrennen

10Physic Magic Effects DV stammt von mir.
Ja, die Gegner nutzten diesen Skript auch.8)

PS: Was für einen Haken meinst du??

Zuletzt bearbeitet:
Naja dass es bis jetzt immer so war: wenns was voll geiles gibt, ...

... funktionierts am Schluss nicht
... gibts es ja doch nicht
... braucht man irgendetwas dazu das ich nicht haben kann
... ist es ja doch *******e
... muss man dafür zahlen
... ist es inkompatibel mit irgendwas das ich habe
😉

Frage:
Es gibt ja jetzt die Version 0970, wirst du die auch Übersetzen, bzw. das was du übersetzt hast in die neue Version übernehmen und gleich an der (weiter-)arbeiten?

Die 970A Version werde ich auf jeden fall mitübersetzen, hab sie mir auch schon geladen.^^
Die Frage: Soll ich die 961A-Version releasen und die 970A oder nur die 970A??

PS (961A): Es müssen noch 3 1/3 Bücher übersetzt werden und noch 9 Skripte.

Ist es mit dem Mod Translator nicht möglich, das Übersetzte in einer Datenbank zu speicher und dann alles aus der Datenbank in die neue eps zu Laden, das ist (wenns geht) eine Sache die in 2-3 Minuten eredigt ist und du kannst bei der Neuen anfangen, wo du bei der Alten aufgehört hast(blos dass du natürlich das neue Üübersetzen musst^^).

@ King_Oblivion,
Schon klar, ich wollte nur wissen ob ich die ältere Version auch mitreleasen soll. Vllt möchte jemand die neuen Features bei 970A nicht.:lol::lol:

Alle Magieaddons sind mit ROO/RAFO kompatiebel.
Midas nutzt zum Beispiel eigene Dungeons.
Ob man die Zauber nutzt sollte jeder für sich entscheiden.
Aber bitte nach ROO laden.

@Alle, es kommt, auf jeden Fall, ich habe nur in letzter Zeit etwas die Motivation verloren und nicht mehr regelmäßig daran gearbeitet (habe noch anderes zu tun gehabt). Seit dieser Woche bin ich aber wieder dran und ich versuche es noch in diesen Ferien zu schaffen. Ich werde die alte Version nicht hochladen, sondern dann gleich die 970 A DV.🙂

Ob MM mit ROOx/RAFOO kompatibel ist, darüber lässt sich streiten, das muss man ausprobieren. Auf jeden Fall würde ich die Stadtverbesserungen für die Kaiserstadt deaktivieren, da Midas zwei neue Räume benutzt die vllt dann nicht mehr zugänglich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich möchte ja nicht aufbrausend wirken, aber ich habe mir heute mal die Version von Ei-der-Zeit geladen und der Typ hat meine BETA Version genommen und sie einfach drauf gepackt, ohne mich zu Fragen!!
Wie ich darauf komme:

Ich: Da ich meine Rolle in den grotesken Traditionen der Nekropoten gespielt habe, kann ich sehr gut das Hervorbringen nachprüfen. (Guckt erste Seite)

Sadek: Da ich meine Rolle in den grotesken Traditionen der Nekropoten gespielt habe, kann ich sehr gut das Hervorbringen nachprüfen. (Genau meine Unwissenheit!)

Sadek: Wo Tiger?

Zitat vo Endymion: 5) Heißt die Quest mit dem Wertiger im Original Where Tiger? oder wieso wurde die Quest mit "Wo Tiger?" übersetzt.
Als Vergleich: in der ersten Übersetzung hieß die Quest noch "Wer Tiger?".

Sadek: Frost Fang->Frostzahn (hatte ich auch, jetzt anders)
Sadek: Shock Sword->Blitzzacken (war meine Erfindung!! Jetzt anders.)

undundund

Ich werde nichts machen, da ich keinen Bock auf so ne abgef***** Sache habe. Soll er es doch machen, es war noch BETA und somit hat er viele Falschübersetztungen übernommen.😛

Back to Topic

STATUS:
Alles fertig bis auf 1.5 Bücher.

Release-Termin: Im Laufe der nächsten Woche, je nach dem...😉

Ach ja, sorry wegen Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.