Problem Better Bodies/ Better Clothes 2.2

  1. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    hast du die betterboddys.esp datei aktiviert? wenn ja und es tortzdem nicht geht versuch es mit neu installieren :/
     
    Der Schatten von Tamriel gefällt das.
  2. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Wie Skuzzlebutt schon erklärt hat, prüfen, ob die esp-Datei aktiviert wurde. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann prüf mal, ob die angemeckerte Datei im passenden Ordner abgelegt ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass die Datei nicht im richtigen Ordner abgelegt wurde.
     
    Der Schatten von Tamriel gefällt das.
  3. Morg

    Morg Reisender


    Da hast du aber 2 ganz verschiedene Probleme!

    Meshes\pa\pa_dc_jot.NIF
    Das ist ein Buch aus dem Replacer "Book Jackets" und der beinhaltet nur Bücher.
    Alle Meshes für BetterBodies findest du ausnahmslos im Ordner BB (und Gesichter beinhaltet BetterBodies sowieso nicht).
     
    Der Schatten von Tamriel gefällt das.
  4. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    und da du nichts von better clothes schreibst, sehen die angezogenen personen auch mit bb logischerweise so aus wie vorher, wie morg schon erklärt hat.

    zuallererst siehst du an deiner paperdoll, obs funktioniert hat. würdest du ne errormeldung bekommen, die bb betrifft, würden vor allem alle unbedeckten, von bb betroffenen körperstellen gemarkert werden, z.b. die hände.
     
    Der Schatten von Tamriel gefällt das.
  5. Der Schatten von Tamriel

    Der Schatten von Tamriel Neuankömmling

    oh mein Gott so viele hilfreiche Antworten die mir so eigentlich gar nichts bringen und das alles wegen eines Irrtums meinerseits.:oops:
    Ich bitte alle die mir auf dieses Thema geantwortet haben um Verzeihung, denn wie ich gestern herausgefunden habe kam mein Problem von:
    Book Jackets und zwar hatte ich nur die DV heruntergeladen und nicht bedacht das man dazu auch noch die EV benötigt
    in der Readme ist auch nichts gestanden und so habe ich -keine Ahnung wieso- das Problem auf Better Bodies geschoben

    Also nochmal Ich bitte alle die sich die Zeit genommen haben auf dieses Thema geantwortet zu haben um Verzeihung.
     
  6. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    aber um solche fragen zu klären, sind wi doch da ;) von daher gibts von meiner seite keinen grund, dich zu entschuldigen :)
     
  7. Mirdath

    Mirdath Neuankömmling

    Lang lang ist's her ... :)
    Hab' mir gerade mal wieder MW installiert und will mir jetzt Mods zusammenklauben, aber leider funktioniert der DL-Link für Better Bodies nicht mehr, das gleiche gilt für Better Beasts (für die Mod gibt's anscheinend keinen Thread).
    Hab's mir jetzt woanders runtergeladen (Nexus), aber vllt wollt ihr eure Links ja mal aktualisieren :)

    Beste Grüße
    Mirdath
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden