Huhu Threed
Mir ist gestern abend was "ins Auge gefallen" ^^ Da dachte ich mal, ich frag mal nach, ob das schon im Paket enthalten ist, bin mir nämlich grade nicht sicher
Azuras Coffee Shop Fix
Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob es schon bei euch drinne is, darum nur als kleine Anmerkung mal hier angegeben
😉
/edit
Also ich hab Probleme gehabt was den Wasserstand anging, einiger ULs. Die Vermutung des Fehlers beruhte darauf, das ROO an sich ja das Wasser verändert bzw eine Lösung dafür eingebaut ist, und ich denke ich liege richtig damit denn als ich die ULs nach ROO, also gaaanz am Ende geladen hab, war kein Fehler mehr da.
Meine Frage dazu ist nu, betrifft das auch die Städte wie zB Leyawiin, bzw ist euch da irgendwas bekannt? Gibt es in den Städten dann den selben Wasserstandpegel-Fehler wie bei den ULs, weil ROO das Wasser anrührt?
/edit 2
Okeh ich hab das Problem gelöst, es scheint wohl wirklich so zu sein wie oben beschrieben. Lädt man die Städte vor ROO, genauso wie die ULs, macht die Wasserlösung von ROO Probleme, sprich man muss sie definitiv danach laden. Ich geh einfach mal davon aus das das nicht nur bei mir so offensichtlich ist
😉
Gruss, Terry