Übersetzung Better Music System

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wolpertinger, 14. August 2010.

  1. Spirimint

    Spirimint Neuankömmling

    Erstmal danke an Teridan, an den link :),

    Habe alles gemacht, wie es in der Readme steht.

    Doch wenn ich ein Spiel laden will kommt

    "Expression Error Unable to find cell id "Zainab-Lager" in script XN_Main_Dunmer"

    jemand ne Idee ??

    edit: hab mich weng im Netz schlau gemacht und hab im CS das PI geöffnet.

    Im script steht es drin, sieht jemand den Fehler?



    So habe es hinbekommen, hab alle meine Plugins deaktiviert und nach und nach den Übeltäter gefunden:).

    Ich muss sagen, der Mod ist recht klasse, aber ich finde die Musik, passt nicht perfekt in mein Morrowind.

    Ich werd wohl nach und nach jeden Song ersetzen, mit den von anderen Spielen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden