Bf2142 Northern Strike?

Alpha80SG1

Abenteurer
Ich habe ein problem ich hab mir neulich Northern Strike gekauft und habe den link befolgt der in der Hülle stand doch es gibt ealink nicht mehr 😱.
Dafür ist jetzt so ein Ea-Store mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme, kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Beschreib' diesen Store mal, was macht man da? Muss man da zwingend was kaufen? Eigentlich hast du ja einen Downloadcode für NS, kaufen müsstest du nichts...aber beschreib' mal 😉

in der Hülle steht (nur Downloadl link):

1.Downloade und installiere EA Link von www.ea.com/ealink
2.Starte EA Link und melde dich mit demselben Konto an, das du zum Spielen von Battlefield 2142 verwendest.Klicke auf Spieleshop und gib dann rechts oben im Fenster deinen Download-Code ein.
3.Klicke auf Kaufen (ein tatsächlicher Kauf ist nicht nötig), um den Download und die Installation von Battlefield Northern Strike zu starten.
4.Downloade und installiere den neuesten Patch (via EA Link or www.battlefield.ea.com ).
5.Starte Battlefield 2142 und genieße das Spiel.

Das verwirrt mich ein wenig :?

Was genau verwirrt dich denn daran? Ist doch eigentlich alles ganz klar beschrieben 😉
Das mit dem Patch? Naja, ist Patch 1.40, wenn du den schon hast brauchst du das natürlich nicht mehr zu machen, aber ansonsten ist das doch recht einfach gehalten und erklärt 😉

Ist ganz einfach...du klickst auf deinen Link, den du weiter oben gepostet hast, suchst rechts auf der Hauptseite nach einem grünen Symbol mit einem Pfeil drin, klickst drauf und gibst deinen Code ein 😉
Ist sogar praktischer, als immer mit dem lahmen EA Link hantieren zu müssen, wie ich finde...

• Like
Reaktionen: Alpha80SG1
Einfach anmelden rechts auf das "Der neue EA Store jetzt mit direkten downloads..........." klicken, dort den Code eingeben und runterladen =P

EA Link gibts halt nimmer

Edit: zu langsam -_-

• Like
Reaktionen: Alpha80SG1
Na also, war doch so schwer gar nicht 😉

Wie schon gesagt, EA Store finde ich sogar besser...wobei ich es doch merkwürdig finde, dass jetzt alle plötzlich auf E-Stores umsteigen und alles gegen Geld zum Download anbieten...irgendwann gibt es keine Läden mehr, da gibt's dann alles nur noch online...:nono: