3D [Biete] 3D Modellier und Texturier Service

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von DarkKaizen, 1. Oktober 2010.

  1. samael

    samael Bürger

    Hey, was muss ich in einem 3d modell (beispiel an einem gewöhnlichem Uppercalss-Stuhl) machen, um ihn durchsichtig hinzukriegen?
     
  2. neax 24

    neax 24 Fremdländer

    Hallo zusammen, da ich vor kurzem angefangen habe 3D Spiele zu machen (programmieren möchte mit Unity3D)
    Bin ich sehr froh über etwas Hilfe, auch was das Modellieren anbelangt, ich werde noch konkrete Beispiele suchen.
    Aber schon im voraus schon danke!
    Ich würde mich freuen wenn Ihre etwas beitragen könnt wenn Ihre wollt
    Hier noch ein Link zu meiner Hompage:
    https://sites.google.com/site/neax24studio/

    http://www.nexusboard.net/forumdisplay.php?siteid=15474&forumid=3
    seht es euch doch mal an wenn Ihre Zeit und Lust habt.

    Bis später einmal.
     
  3. Senuge

    Senuge Bürger

    An sich erachte ich den Thread als recht interessant und da einem als Offerent die Möglichkeit obliegt, so seine Kenntnisse etwas zu verfeinern und vielleicht auch etwas Credit zu generieren, grabe ich dieses Thema mal aus. Während des Studiums und nebenher modelliere ich bis zum heutigen Tag ein wenig umher und einzelne Assets würde ich, wenn sich denn die Zeit erübrigt, sicher recht vernünftig auf die Reihe bekommen.

    Wenn also nach dieser doch recht beträchtlichen Zeitspanne noch Bedarf besteht, kann das gern wieder aufgegriffen werden. Die Idee, das Angebot etwas allgemeiner zu machen und daraus eine kleine Request-Börse für TES-nichtrelevante Belange zu machen, würde ich recht gut finden, sodass jeder seine Dienste anbieten und jemand anderes selbige in Anspruch nehmen kann. Sollte an derartigen Aufträgen weiterhin Bedarf bestehen, wäre ich gern jemand, der sich an deren Realisierung versuchen würde.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden