Hey und danke du hast Version 1.0...
daher ist das 1 möglich wurde gefixt in 2.0.... und trat random auf...keine Ahnung wieso...wir vermuten es hängt mit verschiedenen Dingen zusammen... wie gesagt...längst gefixt...
zu 2 hab ich noch nie gehört... ist mir bei ca. 50 Versuchen nicht einmal passiert... und auch keinem der (15) Tester sowie vom Feedback danach... wie in der Readme aber gesagt wird...ist genau dieser Teil der Queste unberechenbar... <- aah <- ich glaub ich weiß woran es liegt... ja wurde gefixt in Teil 2... mir klar <- da aus irgendeinem Grund bei manchen das StageSystem hoch und runter moppelt... versucht die woanders hin zu gehen... (es sei denn du hast massive Pathgrid-VeränderungsMods...ne...kann auch nicht sein...da wo du sagst sie lang geht ist nicht der kürzeste Weg...) die executed ihr falsches AI-Package... wie gesagt gefixed...
Ja das soll nur funktionieren wenn man es poliert....lol....und deshalb funzt es ja nicht...lol... is behoben in 2.0. Zitat Agatho:
"es funktioniert wunderbar"....rofl.... nein wenn es dauern funzt funzt es nicht...lol
Das ist mir jetzt zu blöd : hier Agatho einfach drüberspielen:
Version 2.0
Wir reden hier von ner Version die es nicht mehr gibt... und was du mir sagst..hat mich ja dazu veranlasst mir den letzen Samstag um die Ohren zu hauen... <- theoretisch funzt auch die 2.0 in der Quest... dann muss alles wunnevoll laufen.... jetzt hör auf... da gibt es sonst noch ein paar Sachen die darf man niemanden erzählen.... und es liegt maßgeblich an den Speicherständen... insoweit wir das in Erfahungbringen können.... bzw. Teleporterfunktionen so "Hoppla ich bin fast Tod hüpf ich mal schnell drei Level zurück" <- aber 2.0 ist bombensicher... wenn du da was findest...kriegst du nen Lutscher oder ein Eis....
😉
Gruß
Ryan
NAchtrag: Ach Tarya ich habs heute gelesen: Hast du den Pegasus oder so ne Vampirflasche drauf die vor der Marakapelle mal stand? <- die greifen nämlich auch auf Bravil zu....die Vampirflasche die dich zum Vampir macht würde definitiv einen Konlflikt auslösen... zur Not einfach IMMER -> Deaktivieren, LAden, Speichern (Das löscht alles), Mod-Aktivieren-Laden.....