Ach Bevalde, am liebsten gäbe ich dir eine B&M-Antwort die ich schon lange nicht mehr gegeben habe... weil es sich mitlerweile bei den Bravil-Liebhabern durchsetzte: "Finde es selbst raus!" <- Aber bevor dir jetzt jemand diese Antwort gibt, pass auf: Lauf durch die Gegend sprich mit den Leuten.... <- glaub mir es ergibt sich was... immer.... immer ergibt sich was... 😉 und dann würde ich doch empfehlen du besuchst eine Braviler Sehenswürdigkeit... die jeder Anwohner Bravils (herzlich willkommen übrigens) zumindest kennt:
Die Rote Stute.... wenn du sie nicht findest.... dann treiben sich auf den Straßen so nach 16 Uhr auch genügend leichte Mädchen herum... die dich dorthin begleiten.... <-> aber ich empfehle dennoch.... um so mehr du über die Stadt kennst... um so leichter kommst du weiter.... 😉
Gruß
Ryan
Die Rote Stute.... wenn du sie nicht findest.... dann treiben sich auf den Straßen so nach 16 Uhr auch genügend leichte Mädchen herum... die dich dorthin begleiten.... <-> aber ich empfehle dennoch.... um so mehr du über die Stadt kennst... um so leichter kommst du weiter.... 😉
Gruß
Ryan