Bloodhound Gang

fin die musik auch ziemlich genial,,,,wobei ich die bandmitglieder aber nicht mag.....also als personen...vor allem die recht ekligen sachen so bei live auftritten etc....find ich bescheuert

Ich finde bei der Bloodhound Gang gehts nicht wirklich um die Musik sondern eher um das ganze drumherum. Ich könnte jetzt noch sagen, dass ich das ganze niveaulos finde, aber dann müsste ich schnell meine Playliste ändern
*Kassierer mit Ich F*ck dich durch du F*tze hör*😱

Ich finds lustig 😀
Die scheinen mir aber eigentlich ziemlich intelligent, obwohl sie sdagen sie wären so dumm.
Ich glaub irgendwioe nicht das jemand dummes von sich sagen kann ds er dumm ist, oder was meint ihr?

Dumm sind sie bestimmt nicht ...aber(jetzt muss ich das Wort doch in den Mund nehmen) einfach nur niveaulos

Dumm sind sie bestimmt nicht ...aber(jetzt muss ich das Wort doch in den Mund nehmen) einfach nur niveaulos

Vielleicht ist das auch wieder so wie mit Paris Hilton, die wollen "Skandale" hervorrufen, damit man über sie spricht, sie in die Zeitung kommen und Jugendliche mit ihren Skandalen zu beeindrucken. Quasi eine Art Werbung für umsonst, vielleicht sogar noch mit Gage.

ich hab bloß the roof is on fire von denen. Das ist ganz lustig. Mit der band habe ich mich mich noch nie beschäftigt.